Passen diese Felgen auf nen Audi A3 Sportback Ambition

brauche eure Hilfe bevor ich die Felgen ersteigere:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8040153507&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Könnte es mit der ET knapp werden. Danke schonmal für die Hilfe!

Hallo!

8J ET43 passt. Einige TÜV Prüfer tragen aber keine 235/40 18" Reifen auf dem 8P ein.

Gruß

Raoul

Danke für die schnelle Antwort, aber karosseriearbeiten werden doch wohl nicht fällig oder?? Hat jemand Bilder vom Ambition-Fahrwerk mit 18 zoll??

in meiner galerie unter mein zweiter a3, allerdings mit 45mm federn h&r

Was für Federn würdet ihr mir denn in verbindung mit dem ambition fahrwerk empfelhen, möchte nicht das der Fahrkomfort zu sehr leidet, h+r, eibach??

Eibach Federn sind in der Regel minimal komfortabler wie H&R Federn. Wenn du sehr viel Wert auf den Komfort legst, kommen da fast nur die 30-35mm Federn der Hersteller in Frage.

Raoul