Passen die S-line Felgen auch auf ein Passat 3b?

Hi A3-Gemeinde :grinsno:

Ich würde echt verdammt gerne die 17-Zoll S-line Felgen auf meinen Passat 3b montieren/(kaufen)

Von dem Lochkreis dürfte das ja passen, hab bei meinem Passat 5x112,
aber muss ich die dann eintragen lasse oder wie?

Danke schon mal für euere Hilfe :slight_smile:

Also ich meine die 9-Speichen S-line Felgen

0043548001270241576.jpg

17" is bissl wenig für den 3B ich würde eher auf 18" gehen. und vllt findest du welche mit vw zeichen im deckel. aber von ET und LK solle es passen.

jop per traglastbescheinigung =)

Wo bekomm ich die her?

E-Mail mit Teilenummer und Felgengröße an kundenbetreuung@audi.de
Kriegst dann 2-3 Tage später das Gutachten per post :wink:

ooder schuast einfach auf http://www.audifelgen.de/ ob da deine felgen von der teilenummer schon mit gutachten vertreten sind

müssen es den unbedingt die orginalen sein, es gibt doch davon sicher auch einen nachbau… oder hast du schon diese felgen

bitte Thread schließen