Also selbst wenn ich diese Blende hätte würde die bei mir nicht passen. Das Becker scheint dafür wohl zu groß zusein.
Quote: |
|
Danke für den Tip, habe vorhin dort angerufen und gleich bestellt. Kostet knapp 13€.
Ich hoffe das passt dann genau wie auf dem Foto oben. Die Blende muss dann nur noch lackiert werden.
Gruß,
Thomas
Quote: | |||
| |||
Moin,
ich fürchte, daß es so nicht passen wird.
Die Blende auf dem Foto hat meiner Ansicht nach einen genau passenden Ausschnitt für die Maße des Bedienteils.
Der Originalrahmen des Radios ist nicht mit eingebaut. Die Blende macht eher dein Eindruck eines Abdeckrahmens. Die Blaupunkt-Blende sieht irgendwie ganz anders aus.
Ich glaub es ist wohl doch ne Sonderanfertigung, bzw. selbstgemacht.
Ich find aber auch, daß es tierisch geil aussieht. Das muss ich auch noch irgendwie hinkriegen…
|
Morgen wissen wir mehr, denn da soll dann die Blende beim Stahlgruber sein, und naja, wenns doch nicht passt, schade drum, hätte eigentlich fast gedacht, dass die Blende teurer sein wird.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
Gruß,
Thomas
Hi,
die Blaupunkt verschwindet genau hinter dem Rahmen des Radios. Bei dem Becker kann das auch gar nicht gehen, weil man beim Becker ja keinen Rahmen hat, der um das Radio noch einmal gesteckt wird, wie bei JVC, Pioneer oder Kenwood. Das ist dann wie bei den Blaupunkt Radios, da ist das Bedienteil genauso gross oder breit wie das Radio selbst. Habe jemanden in Dresden gefunden, der mir so eine Blende aus GFK fertigen würde (das nur eben das Bedienteil zu sehen ist), aber das kostet wirklich EINIGES!!!
Falls die Blende vom Stahlgruber passt, melde Dich doch nochmal
DaSilva
|
Könntest Du einiges definieren ??
Und würde dieser jemand auch noch weitere Bestellungen annehmen ?
So, also die Blende habe ich heute bekommen. Kostet 12,96€, fallses jemanden interessiert.
Leider ist die Blaupunkt wirklich nicht so wie die oben abgebildete.
Bei hat es allerdings trotzdem eine verschönerung gebracht, weil meine beiden einzel Blenden vorher immer schrägstanden, die einteilige Blaupunkt-Blende dagegen steht jetzt in optimalen Winkel.
Tut mir leid, dass ich euch keinen positiven Bescheid mitteilen kann.
Gruß,
Thomas
kannst vieleicht noch ein bild von der blende machen?
|
Kann ich machen.
Aber dann erst heute nachmittag wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß,
Thomas
danke für das bild.
Ich kann das Bild leider nicht sehen. ich suche ebenfalls für meinen Facelift eine Blende als Ersatz für mein Chorus, da ich ein MP3 Radio einbauen will. DasA3-Radio hat eine längere Blende, die seitlich noch angeschrägt ist.
Wo bekomme ich sowas?
Danke
Ciao
Hab mein Radio nur drinnen und läuft auch. Nur kann ich es über den Schlüssel nicht ganz abschalten weil das ursprüngliche Chorus mit dem K-Bus abgeschaltet wurde. Wie kann ich nun mit dem Schlüssel von Lenkrad das radio ausschalten? Welche Litze liegt wo?