in die 98er Kotflügel des 8L ?
Was außer SW und RL könnte man mit wenig Aufwand noch updaten?
:zahnlos:
glaube nicht. Kannst die Faceliftrückleuchen, Scheinwerfer, Lufteinlässe, „aktualisieren“
hi,
nein die blinker passen definitiv nicht. im innenraum kann man sehr viel auf facelift umbauen. siehe schaltknauf, mittelkonsole usw. mfg danny
Du kannst auch noch die Frontlippe auf Facelift umbauen z.B. gleich mit NSW sowie den Grill.
Außerdem Wären da noch die gleichgroßen Rückspiegel…
mehr fällt mir jetzt grad nimmer ein…
Gruß Mackie
echt? Das wusste ich nicht, würd das gern machen. Was macht man um die facelift frontlippe mit nsw dran zu bauen?
[quote]
Du kannst auch noch die Frontlippe auf Facelift umbauen z.B. gleich mit NSW sowie den Grill.
Außerdem Wären da noch die gleichgroßen Rückspiegel…
mehr fällt mir jetzt grad nimmer ein…
Gruß Mackie
[/quote]
hallo
du holst die den unterbauspoilter
2 gitter
2 nebler
(evlt neuen lichtschalter + relais)
oder nur die stecker für die nebler falls nebler vorhanden
- bin auch grad dabei
mfg
cyber
also alles original AUDI ? Und die passen auch ohne weiteres ? Also nur die Plastikfrontlippe wird ersetzt ne ? Was hast du so bezahlt für die frontlippe und die nsw + schalter ? danke
habe guten preis bekommen
die lippe kostet 56,-
ein nebler kostet 90,-
schalter habe ich schon…
mfg
cyber
schau mal in meine gallery, ich hab ziemlich viel auf facelift umgebaut. die facelift lippe hab ich auch drauf. mfg danny
aber die frontlippe die du drauf hast, also das plastikteil unten ist aber nicht die vom facelift oder-? Also wenn ich das jetzt auch machen will einfach die 3 teile kaufen und ausstauschen? Also für mich wär das echt ne lösung, hatte nämlich vor mir die Frontschürze von S3-Tuning zu holen aber wenn man sich mal im forum umschaut über diesen tuner… PS: Und wie verlege ich die leitung von den nsw? Hab da echt kein plan von…
schau mal in meine gallery, ich hab ziemlich viel auf facelift umgebaut. die facelift lippe hab ich auch drauf. mfg danny
[/quote]
hi,
ja das ist die facelift, aber nur richtig geil lackiert. das mit dem kabel verlegen ist super einfach. mfg danny
[/quote]
klar, ist das die facelift, hab eben unter dem user 2fast2furious geschaut, deshalb hab ich das nit so gerafft…
also wenn es dann mal soweit ist, denke nächstet jahr, kann ich mich für hilfe dann sofort an dich wenden? Denke das ist auch ne sache von paar stunden ne? thanks
:daumen:
[quote]
hi,
ja das ist die facelift, aber nur richtig geil lackiert. das mit dem kabel verlegen ist super einfach. mfg danny
Kann ich ja für die nsw schon mal bieten wenn einer bei audi 90 euro kostet ne?
das sind die doch ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449431731&category=28645
und das bräuchte ich dann auch ne?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449709475&category=18320
- Dieser Beitrag wurde von A3-Italia am 23.12.2003 bearbeitet
hi,
wenn zu mir fährst mach ich dir das auch. no prob. aber ich wohn am bodensee. mfg danny
ja das wär cool, aber ich wohn nähe köln, ich glaub das ist was weit ne.
Aber danke fürs angebot!!
Ich hoff ich nerv dich nicht, also kann ich bei den links von ebay mitbieten ne?
hi,
ja die scheinwerfer sind die richtigen. äähm bei dem kabelsatz, kommt es drauf an ob du nebelscheinwerfer jetzt schon in deinem auto hast. wenn du sie schon drin hast (im hauptscheinwerfer) dann kann ich dir ein kabelsatz anbieten. mfg danny
grazie, aber hab keine nsw! merk schon du bist ganz korrekt so.Falls ich dir mal helfen kann sag bescheid.
Dann werd ich mal losbieten, vielleicht komm ich ja noch billig davon …
hi,
also no problemo. naja wenn du keine nsw hast dann brauchst du auch im innenraum einen anderen lcihtschalten mit der nsw funktion. mfg danny
weisst du zufällig was der lichtschalter kostet? Gruss!
Hallo!!
Da kann ich dir weiter helfen! Der Lichtschalter den du brauchst hat die Teilenummer 8L1 941 531 J und kostet ohne MwSt 52,50 euro, mit MwSt 16 % kostet er 60.90 euro!
Das sind natürlich die preise vom freundlichen mit allem drum und dran was du brauchst am schalter!
MFG Timo