Hab ein paar Felgen Angeboten bekommen, vorne 8,5x18 mit 225/40 Reifen und hinten 10x18 mit 255/40 und mit 20 mm Adapterplatten die Felgen waren auf einem TT Montiert ich selber glaube nicht das es hinten passen wird oder ? Welche Reifen müsste ich hinten dan haben das es ohne arbeiten an der Karosserie passt ?
Die ET zu wissen wär nicht schlecht. Aber auch so glaube ich nicht das die ohne weiteres passen werden.
[quote]
Hab ein paar Felgen Angeboten bekommen, vorne 8,5x18 mit 225/40 Reifen und hinten 10x18 mit 255/40 und mit 20 mm Adapterplatten die Felgen waren auf einem TT Montiert ich selber glaube nicht das es hinten passen wird oder ? Welche Reifen müsste ich hinten dan haben das es ohne arbeiten an der Karosserie passt ?
ET kenn ich selber noch nicht hab sie nur kurz angeguckt werde sie am montag zur probe dranmontieren, wenn ich nur wüsste ob andere reifen das problem lösen könnten will unbedinkt die felgen haben sehen echt geil aus und für den preis
:grins:
Hab die felgen drangehabt das Profil steht hinten ca 2 cm raus. Was könnte man machen das die passen ? Adapterplatten sind 25 mm. Könnte man das Problem durch kleinere Platten und andere Reifen lösen ?
Das waren 17 Zoller. Hinten 10 x 17. Musste Adapterplatte drauf machen, da der Lochkreis 5x112 betrug… allerdings waren die auch von Nöten, da das Federbein im weg war… stand aber trotzdem das Profil über… 245er Reifen waren das hinten… ET weiß ich jetzt nicht mehr. Hatte die nur für ein paar Tage zum Test drauf…