Könnt ihr mir sagen ob 9Jx18 ET 52 mit 265 bereifung und adapterplatten da Porsche Felgen auf meinen S3 passen
danke
Könnt ihr mir sagen ob 9Jx18 ET 52 mit 265 bereifung und adapterplatten da Porsche Felgen auf meinen S3 passen
danke
Moin!
Wenn du auf die 9 Zoll breite Felge 245er draufziehst könnnte es passen… 255 wäre perfekt, aber da weiss ich schon nichtmehr ob das passt… bei 265 … tja, kann ich dir nicht sagen.
sieht auch nich soo dolle aus nachher, da die zu breit sind für die Felge.
Mfg.: Dark-chrome
geht.
Ich hatte auf meinem S3 9,5x18 rundum drauf.
Ist auf der Seite von S3-tuning.de bei den Kundenfahrzeugen (silberner auch mit Porsche)
Aber vorsicht mit Zubehördämpfern, die haben innen keine Einbuchtung wie die Originalen, nicht daß die Felge innen angeht.
Ob diese Breite unbedingt der Renner ist?
Ich habe auch gewechselt.
Grüße Alex
Ja die bereifung wäre da dann schon drauf aber was giebt es denn für nachteile an so breiten reifen
Steigt der sprit verbrauch merkbar
boah hör mir auf.
damit bin ich ganz böse auf die fresse gefallen!
:motz:
ende vom lied war das ich neue distanzscheiben gebraucht hab und jetzt noch die kotflügel weiter ziehen lassen muss, damit ich es eingetragen bekomme.
ja gut aber der S3 ist ja auch schon weiter gezogen und die orgi dampfer wollte ich auch drinne lassen mit nur kürzeren Federn damit er nen bischen tiefer ist
Wollte nur gerne wissen was 225 bereifung vorn
und 265 bereichfung hinten für mich an vor und nachteil bieten
@Motorradteig
Kannst du mir nen link von Bilder von deinem Auto geben sehe nur nen Silbernen A3 auf der seite
MfG
+ Dieser Beitrag wurde von Stranger am 09.03.2006 bearbeitet
was willst du denn mit 265ern? das kann optisch kaum noch gut aussehen.
allgemein: pass auf den abrollumfang (bzw unterschied VA zu HA) auf, 1. wegen ESP und 2. wegen quattro…
evtl. in Bezug auf die Haldexkupplung…soweit ich weiß, sollte der Radumfang vorne exakt der selbe sein, wie hinten…Zudem fressen so breite Reifen doch nur unnötig Leistung