Passen die auch an Audi A3 8L?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7913472163&ssPageName=ADME:B:DS:DE:28

Danke für Rückmeldung

Gruß

Fonsi

vom lochkreis her ja nur obdu da auch ein gutachten für den 8l bekommst bezweifel ich …

Gutachten? Hm, braucht man da wieder was Spezielles dafür? Ich kenn mich da noch überhaupt nicht aus! :frowning:

notfalls per Einzelabnahme eintragen lassen… Is kein Problem. Die Felgenmaße sind ja gängig… also ich denk mal, da kannst du beruhigt zuschlagen. Und von OZ gibts bestimmt was, dass du die Felgen ohne weiteres auf dem A3 eingetragen bekommst

Geh, die san ja Schiach wie die Nacht finster ist…

Meine Meinung!!

Gruss Andi

A geh weida! Des is doch Gschmacksach!!

Und ollaweil bessa ois a bar 16Zöller original Alus im Parabol Design!

Na geh, Parabol Design is scho Geil… :grins:

Jo, aber die schaung aus wie sau! Hat der Vorbesitzer wohl nicht so gepflegt!

Die würde ich nichtmal unter meinen AUDI machen wenn sie mir Geld dafür geben!

Mal wieder Geschmacksache!
Ich finde diese mehrteilige Felge sehr edel, sehr schön und zeitlos vom Design. Einzig der unverschämt hohe Neupreis wäre zu bemängeln, gäbe es diese Felge noch.
Sieht wirklich so aus als wenn man da ein Schnäppchen machen kann, auch wenn nach heutiger Betrachtung die Dimension 7,5x17 sicher etwas verloren auf dem A3 wirkt.
Etwas breiter wäre sicher schöner.

342_A.jpg

Na ja ich finde „verschraubte“ Felgen ansich sehr schön und Edel!
Und so super breit müssen die nicht sein finde ich!
Je breiter, desto „prolliger“ sag ich jetzt mal so frech!
Und mein Audi soll ja nicht so übermotzt wie manch ein 3er BMW oder Golf rüberkommen!
7,5 x 17 find ich nicht schlecht!

Seit ihr fies… so schlecht sind sie auch wieder nicht, zwar auch nicht mein geschmack aber da hat eh jeder nen eigenen… erinnert mich irgendwie an die alten Ferrari Testarossa… haben die nicht so ähnlich ausgeschaut?