Passen 10mm Distanzscheiben bei 8x17 et35 und fahrwerk 40/30

HI,

frage passen bei einem 8l vorfacelift 1,8t ambition, hinten 10mm Spurverbreiterungen pro seite in Verbindung mit einem Koni/AP Fahrwerk 40/30 und 8X17 et 35 mit 225/45 reifen ? Ohne irgendwelche Arbeiten, hab die suche schon bemüht aber nix genaues gefunden !

Brauche eine genaue Angabe da alles zusammen eingetragen werden soll und die Distanzen nicht umsonst gekauft werden sollen !

vielen dank

gruss
hjb

Hallo!

Beim 8L sind 8J ET35 plus 10mm pro Seite an der HA kein Problem. Passt ohne Karosseriearbeiten.

Gruß

Raoul

habe auch 8X17 et 35 und demnächst so gott will auch 40/30 oder 50/30 vorne stehn die ganz gut nur hinten könnten se weiter raus, 10mm pro seite gehn also ohne probs mit zuladung ect. ? geht auch mehr ?

weiss keiner was ?

ich hab rundum 8x18 mit ET 35. KW Gewinde ca. 45 tiefer.
Hinten mit 10mm pro Seite überhaupt kein Problem, da kannst auch noch was einladen. Obwohl bei 3 Personen hinten + Gepäck, dann geht es sich glaub ich nicht mehr ganz optimal aus. Rein optisch gesehen geht noch viel mehr.
Vorne hab ich nix drauf da passts so grad optimal wennst keine Troubles willst. Da hör ich nur gaaaanz leicht was schleifen wenn ich zu schnell in eine Kurve fahre wenn er einfedert. Tut aber nichts zur Sache. Hab ich schon nachgesehen, schleift nur ganz leicht an dem Kunststoff im Radgehäuse.

Hatte letzten Sommer auch 8x17 ET 35 mit 65/60, ging problemlos mit 10mm hinten.

[quote]
weiss keiner was ?

[/quote]