Hi Leute,
ich denk ihr könnt mir bestimmt helfen! Passen beim A3, Felgen der „kleinen“ Größe 10Jx17" (Reifen sollen dann 235er werden) ohne Karosseriearbeiten auf die Hinterachse??? Hab ein 60/40 Fahrwerk drin falls das noch wissenswert sein muss! Schon mal danke für eure Antworten!!!
Tschau Stepke
Ich war mal bei SAT-Autosport um mir meine Felgen zu holen, ich zwar nur 8,5 * 18 aber die haben mir auch 10 er für die Hinterachse angeboten!
Ich persönlich finde es zu breit ist aber Geschmackssache!
Kommt dann nur noch auf den TÜV an könnte aber schwierig werden, bei SAT ist der TÜV direkt nebenan deswegen denke ich die drehen da was!
SAT macht nur krumme Geschäfte!
Ja 10x17" passen bis ET 20 ohne weiteres
Hi,
danke für eure schnellen Antworten, habt mir sehr geholfen jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen! Hatte schon Angst das die Kästen gezogen werden müßten und darauf hab ich wirklich keine Lust und Geld! Nochmals vielen vielen Dank!
Tschau Stepke
Hi,
wo ich SAT gehört habe musste ich doch etwas lachen. Im Fernsehen kam mal eine Reportage über Tuning, ich weiß nicht mehr wann und wo. Da war ein Polo mit abgeschnittenen Federn ohne Federweg, bekommt man aber auch so bei SAT eingetragen! Gut, oder?
MFG
Ein entfernterer Kollege macht da viel mit!
Wenn du da Sachen hörst, mein Gott da passieren Dinge.
Also unbeobachtet würde ich mein Auto da nie abgeben, früher was es richtig schlimm.
Die haben da schon 2 beamte festgenommen wegen Betrugs!
hallo
ich habe zum bleistift 9x18er eingetragen. allerdings innenkotflügel (plasitk) gestutzt
mfg
cyber
Hm scheint ein bischen unterschiedlich bein den Tüvlern zu sein. bei mir war das masimum mit 9x17 auf der hinterachse erreicht. (ET 30)
und hab 50/30 Federn drin.
ich hatte hinten 9x17 et 22 mit 235er
eingetragen bekommen. aber bei bodenwellen haben die schlappen geschliffen.
hab jetzt andere adapaterscheiben drauf gemacht ( 20er ) jetzt schleift nix mehr!
30mm eibach.