Passat-Räder auf A3 und co?

Hallo!

Die Räder passen nicht, da der Passat einen LK von 5x112 hat. Der A3/Golf IV hat aber einen LK von 5x100.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 18/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

Quote:

On 2002-07-18 19:56, Oscar wrote:

also der LK?

Passt damit auch nur auf den Passat, oder wie?

Und ich dachte, ich hätte mal was von der Plattformstrategie. naja…

Schönen Dank

Die Felgen passen theoretisch auf den A4, A6. Beiden haben auch einen LK von 5x112.

Raoul

Quote:

Und ich dachte, ich hätte mal was von der Plattformstrategie. naja..

Nur wer die Plattformen kennt, weiss, wer wo was wie gleich hat....

Wo darf ich das Eis abholen??? Aber bitte viel Soße und ein wenig Sahne…

Krieg ich auch eins??? Hätt aber lieber Vanille!!! Oscar hat heut die Spendierhose an gggg

Bitte zu einem Audi-Händler meines Vertrauens…

Weisst Du denn, wer so alles auf Basis Golf IV gebaut wird, Oscar?

Oscar hat wie immer keine Ahnung - was normalerweise nicht so schlimm wäre, wenn er nicht immer so obergescheit tun würde… Naja, knapp daneben ist auch vorbei, Oscar es ist nämlich der Skoda Octavia!!! Weiters Seat Toledo, Seat Leon, VW Golf (Variant), VW Beetle, VW Bora (Variant), Audi A3, Audi TT. Hoffe, ich hab keinen vergessen. Sicher ists nicht wichtig, das zu wissen. Ist halt ein teil des automobilen Allgemeinwissens. Wennst das hättest, Oscar, hättest Dir auch diese Frage sparen können, aber nix für ungut, dafür gibts ja ein Forum. Du könntest ja mal probieren, Langlöcher in Deine Felgen zu fräsen gggg.

Gruss Andi!! (in Erwartung auf eine neue „Sonnenbank - Wuchtel“)

P. S.: Das Eis hab ich mir jetzt selbst gekauft, weil wenn ich auf Dich wart, Oscar, wird des ja nie was.

Nein, vergessen hast Du keinen…das dürften alle gewesen sein.

Ich hab auch mein Eis selbst käuflich erworben…Oscar ist da leider nicht der Schnellste…!

@ Andi: Besser hätt´ ich das alles nicht sagen können :slight_smile: Kompliment :slight_smile:

@ Oscar: „Denn seelig sind die geistig Armen…“

sagt mal jungs … wo ist mein eis?

Quote:

On 2002-07-19 22:02, Mozart wrote:

Nein, vergessen hast Du keinen…das dürften alle gewesen sein.

Ich hab auch mein Eis selbst käuflich erworben…Oscar ist da leider nicht der Schnellste…!

@ Andi: Besser hätt´ ich das alles nicht sagen können :slight_smile: Kompliment :slight_smile:

@ Oscar: "Denn seelig sind die geistig Armen…"

Danke, Mozart!!! Mit dem Typen hat man schon seinen Spass gg