Hallo Freunde
nur mal schnnell eine kleine frage am rande. Also ich möchte gerne 8x18 Felgen auf mein 40mm tiefer gelegten,8l drauf machen und jetzt kommt die frage.
Pass das? oder Nicht ?
Danke schon mal im voraus
Hallo Freunde
nur mal schnnell eine kleine frage am rande. Also ich möchte gerne 8x18 Felgen auf mein 40mm tiefer gelegten,8l drauf machen und jetzt kommt die frage.
Pass das? oder Nicht ?
Danke schon mal im voraus
8x18 würde generell passen…was aber extrem wichtig wäre…ist die Einpresstiefe der Felgen…!!! Ohne die kann man keine genauen Angaben machen, ob etwas passt oder nicht…!
Ja das ist ja das problem ich weiß sie nicht kann dir zwar sagen wo sie zusehen sind aber irgendwie steht da auch nichts zu der ET kannst ja selber mal schauen
http://www.bts-tuning.de die 18" oxigin 2 in 8x18
Die oxigin 2 haben u.a. folgende Daten:
8x18 ET35 bei Lochkreis 5/100 (also 8L geeignet)
paßt gut unter deinen A3 - an der HA sind sogar noch Distanzscheiben möglich…
Gruß Mackie
Da findest Du alle Einpresstiefen…!
Für den 8L gibts aber nur 7,5x17…mit ET 35…! 18" solls nur für den 8P geben…so seh ich das mit den Oxigin2…
Komisch…unter Anwendungen gibt es die 8x18 für 8L…bei den Rädern ansich nicht…komisch…!
Naja…ET 35 haben die auf alle Fälle…!
ich denke mal das die ne et so um die 45 haben! haben ja jetz nich unbedingt das mörder tiefbett, von daher müsste das schon passen! musst evtl. sogar noch spurverbreiterungen drauf bauen damit du vorne nich an deinem federbein schleifst!
aber ich würd einfach mal ne mail an den händler schicken und ihn fragen was die felgen für ne et haben!
müsste ja eigentlich drin stehen, is ja schon wichtig zu wissen!
gruß