Partikelfilter

Hallo Leute :slight_smile:
Fahr seid zwei Jahren ein A3 Cabrio 2.0 TDI… Ständig leuchtet mein Partikelfilter. Hat damit Noch jemand Probleme?

Ich würde an deiner stelle erstmal den Fehler Auslesen lassen!! Und dann sehen wir weiter !:slight_smile:
MfG Fabian

ab auf die bahn 150 km Vollgas und gucken ob es wiederkommt

ich hatte das selbe problem hab den fehlerspeicher auslesen lassen und da war absolut nichts… bin dann mal die tage danach auf die bahn und knapp 70km knallgas gefahren danach hab ich das bis heute nicht mehr angezeigt bekommen…

Ja das mit Autobahn und so mach ich dann immer es geht dann auch normalerweise weg. War am Freitag in der Werkstatt der Fehlerspeicher zeigt nichts an. Gestern haben dann zwei weitere Lämpchen aufgeleuchtet und jetz is der Saft weg. Bei 70 km/h is jetz Schluss… :confused: also heute nochmal Werkstatt

Welche lampen ? Vorglühanzeige und abgassensor ?

So ne gelbe Spirale und gelb Motor :slight_smile: weis net genau wie die jetz Heißen

Ein Fehler ist jetzt drin! Aspi auslesen lassen Eventuell differenzdrucksensor!:slight_smile:
MfG

Hatte das selbe Spiel schon mal vor paar Monaten. Da haben se nur a Partikelfilter Update gemacht. Bin ja gespannt was diesmal dabei raus kommt