Parkrempler verursacht und abgehauen

Hallo zusammen,

mir ist jemand (vermutlich) beim parken ins auto gefahren und abgehauen. Das Problem ist, dass ich es gar nicht erst gemerkt habe.
Mein Auto war die letzten Wochen/Monate immer ziemlich dreckig, deswegen sahen die "spuren" aus wie matschspritzer.
Naja, am Freitag habe ich dann mal das Auto grob vom Staub Schmutz und Salz befreit und gemerkt, dass die "Matschspritzer" nicht weggehen und da habe ich auch gleich die Beule gesehen… Siehe Bild…

Meine Frage, kann ich da jetzt noch groß was machen, ich weiß weder wann noch wo das passiert ist.

Und was würde eine Beseitigung des Schadens ca. kosten?
Der Mist ist, dass ich das Auto bald verkaufen wollte, dann kommt sowas immer Scheisse

danke schonmal

edit: leider sieht der schaden auf dem bild recht harmlos aus

Als ich dein Text grad gelesen hab musst ich ziemlich grinsen. Mir ist diese Woche zu 100% das Selbe passiert. Jemand hat hinten auf der Fahrerseite seine Karre hängen lassen und schön meine Stoßstange verkratzt und verformt. Ich habs erst gestern bemerkt, weil die Karre recht dreckig ist zur Zeit, muss aber zwischen Montag und Donnerstag morgen passiert sein. War natürlich kein Zettel am Auto. Das einzige was ich rausgefunden hab, war, dass das Auto rot war, weil noch Lackreste vorzufinden waren.

Hab mich dann gestern etwas erkundigt und musste leider feststellen, dass du eigentlich recht wenig machen kannst, weil du ja nichtmal konkret sagen kannst, wann das wo passiert ist. So ist es zumindest bei mir.
Bleib jetzt auf meinem Schaden sitzen und darf alles selber zahlen.
Wünsch dir mehr Erfolg bei der Sache und dass das nicht so teuer für dich wird. Trotzdem krass, dass dir zu 100% das Selbe passiert ist die Woche :smiley:

Gruss

Ich würde damit erstmal zu einem Smartrepair-Betrieb in der Nähe fahren. Ist schon krass, was die mittlerweile alles ausbessern können. Dellen mit Lackieren -> schätze mal so um die 200 €uronen wirds locker kosten.

Hallo

mir ist das selbe letzte Woche passiert. Ich weiß leider auch nicht genau wann, da ich fast nur mit dem Firmenwagen gefahren war und am Abend erschreckend feststellen musste, dass jemand mir in den Kotflügel gefahren und abgehauen ist. Fette Beule drin, Lack total ab. Ich wünsche mir nichts mehr als anderes, dass solchen Leuten, die sowas machen und abhauen es 3 mal schlimmer erwischt und sie dafür büßen müssen!
Mein Beleid

Gruß
suedi

Naja ich kenn das Spielchen. Mit em alten A3 in Italien fährt mir einer hinten drauf. Dann hörst Reifen quitschen und weg war er. Jetzt beim jetzigen A3 denkst endlich wieder ne heile Heckschürze. Naja ist mir au jemand draufgefahren habs erst au nicht gemerkt. Denk es war nen Jeep mit Wildfänger so sieht es zumindest aus. Aber ohne Beweise und ohne zu wissen wo und wann kann man da nix machen. Werd wohl warten müssen bis ich Geld hab damit mit A3 wieder bissl schöner aussieht… Ist in Deutschland wohl üblich geworden, dass wenn man jemandem drauffährt man einfach abhaut.

das blöde an dem schaden ist, daß es auch die falzt erwischt hat. mit 200€ bei smart-repair ist das wohl nicht zu machen. hatte einen ähnlichen schaden, da mußte das hintere seitenteil lackiert werden, das hat allein 400€ gekostet; die tür hat's auch erwischt, ist aber nicht so dramatisch, deshalb hab ich die noch nicht reparieren lassen, da wären aber wohl bestimmt nochmal 300 fällig denk ich.

da da ist eine ganz blöde stelle hinter der Tür. Also das wird bestimmt teuer. Ich würd da mal beim Beulendoktor vorbei fahren und die mal machen lassen…