Parkrempler mit Fahrerflucht.

also ich hab mir das Bild mal grad angeschaut,kann ja in der höhe nur vonem Geländewagen sein,aber ich finds halt auch schei*** ich hab seit heute auch schon wieder nen kratzer genau aufer rechnten hinteren Ecke und ich bin nirgends drangekommen,alle machen sich immer ausm Staub,vorher hatte ich mal ne Beule inner Tür,…

auf jeden Fall würde Ich irgendwie versuchen rauszubekommen wo der wagen ist,sicherstellen oder messen in welcher höhe bei dem Wagen der mögliche aufprallpunkt wäre. und in eurer einfahrt wer dreht da denn noch mit nem Geländewagen kann ja nur er gewesen sein. ist schon scheisse aber musste dich jetzt echt hinterklemmen,sag ihm viel,leicht auch entweder er zahlt oder es wird halt teurer er bezahlt so oder so…

Ja ich hab ja auch Polizei gerufen die, sofort Unfall mit Fahrerflucht aufgenommen haben.

Der Polizist hat ja beide Autos genau so hingestellt um nachzusehen ob ein Treffer genau auf der Höhe der Beule zutrifft

100% er hat sogar Kratzer an seinem Reserveradkoffer.

Das einzigste was mein Nachbear meint ist : Isch warr nischt Kollega. Glaubst du mir…
Das heisst ja dann soviel wie Freispruch. Der Polizist hat ihn ausgelacht und meinte der Unfall geht eindeutig von seinem Wagen aus.
Höhe, Beulenform und leichte frische Kratzer an beiden Autos passen perfekt zusammen.

Tja … mehr als warten bis, das Büro grüne Karte mehr rausbekommt kann ich im Moment nicht.

Wenn der Wagen jetzt noch nach Tunesien zurückgeschippert wird sthe ich 100% ganz blöd da.

Aber desswegen rufe ich meinen Anwalt nochmal an.

GRUSS

SCHNUFFEL