Parkplatzrempler Winter 2012

Frauen, die auf die 70 zugehen, sollten nicht mehr fahren dürfen
oder gesonderte Parkplätze im Parkhaus bekommen. :motzki:

aber du hast wenigstens glück das du es bezahlt bekommst …
es passiert oft , das man es erst sieht wenn es zu spät is :wink:

Stimmt.
Ich hab das Glück, dass die Frau so ehrlich war und ihre Anschrift auf einem Zettel
unter dem Scheibenwischer hinterlassen hat.

obwohl auch das fahrerflucht ist , wenigstens etwas

ich würde glaub hol drehen

is zwar besser als nix trotzdem scheiße

ja mir ist das vor 20 monaten passiert ,… nur das ich bis heute nicht weiß wer es war :crymore:

2 monaten

Mir ist es in den letzten 12 monaten 2 mal passiert! Meine S3 Front ist hinüber und meine Fahrertür. Natürlich sind die Verursacher flüchtig. An den Eiern sollte man die Leute aufhängen!:motzki:

Bei mir hat sich derjenige auch ausm staub gemacht -.-'… schaden 1000 €

Bei mir sind es 1100 Euro.
Mich ärgert aber mehr die Rennerei deswegen.

1100??? aber ist doch nur deine heckschürze oder?.. bei mir isses die komplette seite :confused:

1600€ musste die Versicherung der guten Frau hinlegen,
da ich noch einen Leihwagen hatte.