Parklicht kaputt?

Hallo Leute

Wollte mal wissen ob bei euch das Parklicht funktioniert. Bei mir steht auf dem Blinker Hebel zwar ein „P“ drauf aber funktionieren tuts trotzdem nicht. Das standlicht ist aber einwandfrei. Kann der Hebel kaputt sein oder ist das ne Programmierunssache???

Ging noch nie seit dem ich das auso habe (gebraucht)

Gruß Sill

aber des fernlicht machst schon gleichzeitig mit an oder? bzw machst so als würdest du es anmachen sprich hebel nach hinten drücken und dann in die richtung blinken auf welcher das parklicht angehen soll

Quote:

On 2002-10-23 23:07, Gerks wrote:

aber des fernlicht machst schon gleichzeitig mit an oder? bzw machst so als würdest du es anmachen sprich hebel nach hinten drücken und dann in die richtung blinken auf welcher das parklicht angehen soll

Häää? Fernlichthebel nach vorne drücken??? Also bei mir funktioniert es auch ganz normal nur wenn ich den Blinker nach links oder recht betätige und den Schlüssel abgezogen habe!

l0l

voll die tastenkombination =)

dann noch bremse und gas gleichzeitig treten und dabei mit der linken hand die handbremse 3klicks anziehene…

Richtung Fernlicht muss da bei meinem A3 nichts gedrueckt werden. Wie von Jochen beschrieben: Einfach Blinker in Blinkposition lassen (rechts oder links) und dann die Kiste ausmachen und Schlüssel abziehen.

cu

Quote:

On 2002-10-24 00:25, Plaqu3 wrote:

l0l

voll die tastenkombination =)

dann noch bremse und gas gleichzeitig treten und dabei mit der linken hand die handbremse 3klicks anziehene…

lol…

und dann noch mit der rechten hand am linken fuß kratzen!

ne aber mal spaß bei seite jungs (… und mädels): das parklicht funktioniert auch bei mir blinkerhebel nach rechts oder links und fertig. nix mit fernlicht rein machen!

Bei mir reicht auch Blinker nach rechts oder links, wenn der Schlüssel abgezogen ist.

schön das ihr alle so schnell antwortet aber wirklich weitergeholfen hat mir das jetzt nicht. hatte kurz mal hoffnung wegen dem fernlicht noch dazu schalten aber funktioniert auch nicht bei mir. bin anscheinend wieder der einzigste pechvogel bei dem es net geht.

gruß Sill