Parkhilfe hinten

Hallo,
Gibts kein deaktieren der Rückwertsparksensoren ?

Warum soll man die deaktivieren?
Sei froh dass du sie hast…

Bitte nicht antworten wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.

1 „Gefällt mir“

Nein gibt es nicht auser wenn ahk verbaut und was dran hängt dann schaltet er ab

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte der TE Mal sagen warum er sie deaktivieren möchte. Vielleicht sind sie ja defekt? Hat das Steuergerät eigentlich eine eigene Sicherung?

1 „Gefällt mir“

Wenn defekt ist das Bj und die Teilenummer interessant die kann ich ja fixen

1 „Gefällt mir“

Ich finde meine Frage nach dem „warum“ durchaus berechtigt, wenn so plumb nach einer Lösung gefragt wird, ohne irgendwelche konrete Informationen zu geben.

1 „Gefällt mir“

Hier soll es eine Möglichkeit geben das Steuergerät (PDC) entsprechend zu programmieren damit es beim rückwarts fahren nicht piepst. Andere hatten auch schon dieses Problem. Also am besten mal bei VW/Audi vorbei fahren oder zu einer Fachwerkstatt die sich damit auskennt.

1 „Gefällt mir“

Wegen Anhängerkupplung , wollte Sie dranmavhen ! Danke Devi666 !

Dann mach wenn es richtig codiert ist schaltet sie ab wenn was dran hängt

2 „Gefällt mir“

war 2 x Audifahrer dann Mazda ,jetzt wieder Audi!Wünsch euch allen eine gute Fahrt mit eurem Audis !!:+1::sunglasses: