Parkhaus geparkt => Nebelscheinwerfergitter rausgebrochen..

Hallo…

hab heute mal beim weggehen im Parkhaus geparkt… Leider hat jemand mein Gitter in der Frontschürze brauchen können und hats rausgebrochen… => Radkasten teilweise gebrochen, stoßstangenbefestigung am Radkasten gebrochen usw… Super Sache… ich hoffe dem faulen alle Finger ab…

Wer so ein Gitter für die originalfrontschürze (rechts vorne das kleine für die Nebler) abzugeben hat oder weiß wo ich günstig an da Teil komme, bitte melden… Ich hab einen A3 8L Facelift…

Danke euch schon im voraus…

Mfg bert

+ Dieser Beitrag wurde von a3_bert am 12.03.2006 bearbeitet

Oh man was alles so geklaut wird ist nicht mehr normal…

biste nicht versichert ?

mfg

hi… ja, versichert bin ich schon…aber ich schau jetzt morgen erstmal ob ichs evtl. so reparieren kann…ich brauch halt das gitter… ja, es ist wirklich traurig, was für idioten rumlaufen… an so nem Teil haben die ja nichts, weil sie die Klammern abbrechen… aber naja…

der Versicherung werde ich es nicht melden…

mfg

Hmm im parkhaus waren doch bestimmt Überwachungskameras ?

…wieso nicht der versicherung melden? is doch ganz klar nen diebstahlschaden!?

Ich hasse solche typen die des machen.

Bin mal aus ner Disse gelaufen und aufm Heimweg sah ich 3 Besoffene Leute , die an mindestens 5 Autos die Seitenspiegel abgedappt haben. Es ist schon krass was manche Leute für ein Shit abziehen

Des mit den Kameras ist bestimmt unwarscheinlich , den gerade dort wo man sie brauch , sind keine:-)
mfg manu

Hallo,

das ist echt scheiße, was sich manche erlauben…

Ich habe jedoch ein Gitter für dich…weiß jeider nur nicht, ob es das richtige wäre…
Teilenummer: 8L0 807 490 A ist das rechte…

Leider habe ich nur dieses eine…hoffentlich passts…

MfG blackmagic

Hallo Leute…

also das mit dem Gitter hat sich vorerst mal erledigt… ein kumpel von mir hat noch eins rumliegen gehabt… Aber trotzdem herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe… dass das eine wahrliche Sauerei ist, steht fest…

@blackmagic: Das besagte Parkhaus steht in Straubing beim Cairo…

aber keep cool
:cool:

Mfg bert

[quote]

Hallo Leute…

also das mit dem Gitter hat sich vorerst mal erledigt… ein kumpel von mir hat noch eins rumliegen gehabt… Aber trotzdem herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe… dass das eine wahrliche Sauerei ist, steht fest…

@blackmagic: Das besagte Parkhaus steht in Straubing beim Cairo…

aber keep cool
:cool:

Hallo,

echt? Meiner steht auch immer in diesem Parkhaus…

woher kommst du denn?

MfG blackmagic

Mfg bert

[/quote]

Servus…

ich komme aus Steinach…

mfg