Hallo, ich habe meine Sommerfelgen nun runtergemacht und möchte diese nun hochglanzpolieren lassen. Hat das schon jemand von euch gemacht? Man sieht immer wieder die Parabolfelgen bei eb… die Hochglanzpoliert sind und ich finde die sehen super aus. Wieviel kostet denn das Hochglanzpolieren und gibt es große Nachteile ohne den Klarlack? Denke mal das bei regelmäßiger Reinigung den Felgen nichts pasieren dürfte, zumal die Felgen geschmiedet sind.
Ich hab damals für meine Porschefelgen 60€ pro Rad bezahlt.
Ist halt sehr enmpfindlich.Musst in der Woche mindestens 2 mal die Felgen putzen wenn sie nicht versiegelt sind.
Ab und an musst sie auch nachpolieren da sie anlaufen oder blind werden.
Nach einer Saison hatte ich die Schnauze voll…
bei meinen porsche felgen ist der rand poliert, da die chromschicht abgeplatzt ist. ich wasch meine auto sowieso jede woche und da werden die felgen halt mal mit abgewaschen. extra geputzt hab ich die nicht und vor allem nicht zwei mal die woche. sehen noch genauso aus wie am ersten tag, aber ist halt auch nur der rand der poliert wurde.
also ich hatte bei meinen Asa Ar1 den außenrand polieren lassen und habe auch einmal ie woche den wagen gewaschen + am wochenende wenn Treffen waren und nahc einer Saison müssen die dringend nochmal nachpoliert werden… sehen also wieder matt aus… hatte ich anfangs auch nicht geglaubt, dass die so plegeintensiv sind.