Paket Versenden nur wie

also ich will bei ebay eine ffront kaufen der verkäufer wohtn 400km weil er hat nur selbstabholung hatte ihn angeschrieben um zu fragen ob man die nicht doch versenden kann also welches versand haus kann den nun eine Frontschürze verschicken

DHL?
DP?
UPS?

hoffe auf schnelle antwort

hermes 25euros

ah stimmt die gibts ja auch noch an die hat ich gar nicht gedaht :kap:

DHL kostet max 30 Eur mit Sperrgut-Zuschlag.

Hermes versendet alles, was eine Person tragen kann.

wir verschicken auch immer alles per hermes in dem laden im ort…
und ist auch net so teuer
versendet bis 25kg…also eben das was eine person tragen kann, wie schon geschrieben…nur von der breite/höhe bin ich mir nicht sicher…hab deletzt mal ein maßband mitbekommen…aber :stuck_out_tongue:
musst halt ma rumkommen hehe

normalerweise is das max. gurtmass aller paketdienste 300cm, manche 360cm.
eine front hat in der regel mehr.

also als privater solltest du keine chance haben ohne spedition.
(sich nicht auskennende paketshops mal ausgenommen)

gruss,
tom

Hab schon über DHL Problemlos ne Komplette Front verschickt, das ist kein Thema.

hi,
ich kann dir Hermes empfehlen, habe neulich auch meine alte Front drüber verschickt.
Gruß,
Martin

haetten die annehmenden mitarbeiter das gurtmass gemessen, waers wohl nix geworden.
glueck kann man natuerlich immer haben.

gruss,
tom

www.iloxx.de

die nehm ich immer die holen sogar ab

Hi.Versuchs evtl. auch mal bei GO! General Overnight.Die kriegen auch alles hin.Und vom Preis her stimmt es auch.Einfach mal im I-Net schauen.Vielleicht ist ne Station bei Dir in der Nähe.

Gruß Thorsten

Also ich hab vor kurzer Zeit sehr gute Erfahrungen mit DHL gemacht und würde die auch weiter empfehlen. Aber, wenn er Selbstabholung gemacht hat, hat er vielleicht einfach keinen Karton zum Versenden??! :slight_smile:

http://www.gel-express.de/

Die haben mir meine Beamerleinwand geliefert.
Also wenn´s sperrig ist auch mal hier schaun.

also die bei uns im paketshop meinte mal, dass die nur das bestimmte gurtmaß und bis 25kg annehmen…das gurtmaß ging wirklick nicht weit und da wird kürzeste UND längste seite gemessen…
anders müsste du es von der haustür aus verschicken und da kostet es aber ziemlich viel
ich würd einfach mal hier schauen und mal maße eingeben:
http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php

Mit Hermes sollte das hinhauen. Hab auch schon ein Paket mit Hermes bekommen, die 2,3m lang waren und 80cm breit. Hätte das Gurtmaß auch überschritten… die nehmen das aber anscheinend ned so genau (gerade bei der Abholung zuhause - der packt das in sein Auto und weg isses).

ich danke euch allen hoffentlich klappts nun

was das wohl gewesen ist :gott:

Gruß Andy