also ich will bei ebay eine ffront kaufen der verkäufer wohtn 400km weil er hat nur selbstabholung hatte ihn angeschrieben um zu fragen ob man die nicht doch versenden kann also welches versand haus kann den nun eine Frontschürze verschicken
wir verschicken auch immer alles per hermes in dem laden im ort…
und ist auch net so teuer
versendet bis 25kg…also eben das was eine person tragen kann, wie schon geschrieben…nur von der breite/höhe bin ich mir nicht sicher…hab deletzt mal ein maßband mitbekommen…aber
musst halt ma rumkommen hehe
Hi.Versuchs evtl. auch mal bei GO! General Overnight.Die kriegen auch alles hin.Und vom Preis her stimmt es auch.Einfach mal im I-Net schauen.Vielleicht ist ne Station bei Dir in der Nähe.
Also ich hab vor kurzer Zeit sehr gute Erfahrungen mit DHL gemacht und würde die auch weiter empfehlen. Aber, wenn er Selbstabholung gemacht hat, hat er vielleicht einfach keinen Karton zum Versenden??!
also die bei uns im paketshop meinte mal, dass die nur das bestimmte gurtmaß und bis 25kg annehmen…das gurtmaß ging wirklick nicht weit und da wird kürzeste UND längste seite gemessen…
anders müsste du es von der haustür aus verschicken und da kostet es aber ziemlich viel
ich würd einfach mal hier schauen und mal maße eingeben: http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php
Mit Hermes sollte das hinhauen. Hab auch schon ein Paket mit Hermes bekommen, die 2,3m lang waren und 80cm breit. Hätte das Gurtmaß auch überschritten… die nehmen das aber anscheinend ned so genau (gerade bei der Abholung zuhause - der packt das in sein Auto und weg isses).