Hab mir hier im Forum ein neues Lenkrad gekauft, hab gewartet und gewartet und kam nicht, dann nochmal nachgefragt was denn ist, dann meinte er, er lag im Krankenhaus, gut sowas kann ja passieren, wieder ne Woche gewartet kam immer noch nix, am Wochenende drauf nochmals nachgefragt wo das Paket den bleibe, dann meinte er, er habe es am Freitag losgeschickt, seit dem Freitag wo er es angeblich losgeschickt hat ist nun wieder eine ganze Woche vergangen und immer noch nix da, langsam ist mir der Gedultsfaden geplatzt, da es 300 Euro sind und für mich als Azubi eine Menge Geld…
Was kann ich denn machen?
Der meldet sich nicht mehr nachdem ich nochmals nachgefragt habe…
Ich habe selber leider gute Erfarungen mit Anzeige bei der Polizei und Anwalt gemacht.
wer ist es denn? in letzter zeit häuft sich das hier im forum…und lustiger weise lagen alle immer im krankenhaus:lolli: gibts ein paar threads zu…
Ist unter den Namen: doburg hier im Forum
Mal nach der Paketnummer fragen? Wie hast das Geld überwiesen? Paypal? Geld zurückbuchen!
ja seitdem keine Antwort mehr…
Überweisung ganz normal, da kann man das Geld nicht mehr zurückbuchen hab bei der Bank schon nachgefragt, die nette Dame sagte nur "da müssen sie sich mit dem verkäufer in verbindung setzen" …
Letzes mal online 21.04.2013 23:08 Uhr so krank kann er nicht sein. Zumal das Lenkrad immer noch unter " Biete" zu finden ist.
Antworten tut er auch nicht mehr…
Schreib doch mal Gerks an vielleicht kann der helfen. Als letzten schritt würde ich zum Anwalt bzw. Polizei.
Was soll Gerks machen? Ne Postkarte schicken?
Wenn du den Verdacht hast, dass etwas nicht stimmt, solltest du direkt zur Polizei gehen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Setze ihm eine Frist, schriftlich, per Einwurfeinschreiben, zu der das Lenkrad bei dir sein soll. Anderenfalls übergib das Ganze, falls Rechtschutz vorhanden, direkt deinem Anwalt. Der kann dir dann auch sagen, ob du eine Anzeige stellen sollst. Durch die erste Fristsetzung ist es eher für den Anwalt möglich, sofort in Aktion zu treten.
Einschreiben ohne Rückschein, sonst dauert es noch länger.
Einschreiben kannste verweigern, Einwurfeinschreiben gilt als rechtlich bindend zugestellt, wenn das Teil im Briefkasten ist.