Paintball Veckring 28.05.2006 (A3Freunde im Südwesten)

Hallo liebe Gemeinde.

am 28.05.06 ist es mal wieder soweit. Es wird wieder ein bisschen Paintball gespielt. Wieder an alt bekannter Stätte in Frankreich.

Alle Informationen findet ihr hier:
http://www.paintballveckring.de/

Fragen zu Preisen usw. findet Ihr unter der Adresse. Treffpunkt ist wie immer vor Ort in Veckring am Sonntag dem 28.05.06 um ca 10 Uhr.

Also Jungs wie siehts aus (alle anderen natürlich auch, ES GIBT KEINERLEI BESCHRÄNKUNGEN, AUCH FRAUEN SIND WILLKOMMEN(es waren schon häufiger Frauen dabei → auch zum paintball spielen nicht nur))

@pow3rus3r @Don-130PD @acid_burn8 @Andi079 @eric
@uwedll @Keule @A3-Blau @christophs13 @the_nightfly @babygrey @magnummandel @maasta82 @Raoul @turbo210 @cyberdyne
(bitte nicht zitieren!!!)

Wir sind mit ca 10-15 Leuten sowieso da, also wer Böcke hat. Einfach kommen! Wer definitiv schon was sagen kann, Info hier oder pn an mich.

Gruß Sascha

Hallo!

Muss ich arbeiten.

Gruß

Raoul

Sonntags???

Ich versuch mal den Termin freizuhalten und mei Fraule zu überreden. ( @rathi ) Vielleicht kommen wir ja auch. He He
Dann gibts eins auf die Nuss fürn Sash. :lol:

Gruß Jan

+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 10.05.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von JaDe_TR am 10.05.2006 bearbeitet

Mich überreden???
Was soll das jetzt heißen?
Bin gern dabei!
:slight_smile:

Nein. :grins:

Ich muss leider absagen. Im Juni stehen große finzanzielle Dinge an (TÜV, KFZ-Steuer, neue Sommerreifen, etc.). Aber ich hoffe doch, dass im Sommer oder Anfang Herbst (so wie letztes Jahr) noch mal was ansteht.
Aber an alle anderen, ES LOHNT SICH. Macht Spaß ohne Ende!!! Also marsch marsch nach Veckring.

Gruß René

also ich muss das zwar noch mit meinem kumpel abklären, aber der hat ja eigentlich eh nix zu melden!
und somit sag ich hier mal zu! :wink:

freu mich schon!

ok, kann leider doch nicht mit.
Muss am 18.5 nach Berlin fliegen und da geht grad meine finanzielle Lage n Bach runter. Ich bin armer Schüler. :heul:

Gruß Jan

Nicht mein Fall, aber dennoch danke für den Hinweis.

muss leider arbeiten sorry aber danke für die einladung

Ich muß leider auch absagen, da ich keine Zeit habe. Euch aber viel Spaß

Um das Thema noch einmal vorzuholen. Noch jemand Interesse?
Gruß Sascha

Oh, die guten alten Zeiten :slight_smile:
Ich war da auch schon vier-fünf Mal ( 2x davon zum BG ). Is echt geil dort, aber ich hab leider auch auch keine Zeit.

Viel Spaß in Veckring…

Fühl mich mit „Jemand“ mal angesprochen… kann gut sein dass ich dabei bin, min. 2 max. 4 Personen insg.

Prima! Wird sicherlich wieder ein Heidenspaß. Als kleiner Tip noch, es gibt Duschräume vor Ort. Sollte man nach dem Spiel, je nach Außentemperatur und Wetterlage auch dinglichst nutzen.
Gruß Sascha

@jade_tr wir sprechen dann noch Treffpunkt ab.

So noch a3-freunde mit Interesse an Bewegungssport?

diesen sonntag klappts leider net, aber vielleicht bin ich dann das nächste mal dabei, wenn sichs einrichten lässt…

euch viel spass

@jade_tr

is ja cool das du auch kommst!
hoffe doch das du nich vorher noch zurück schreckst! :slight_smile:

also wenn es nich grad in kübeln regnet sind wir auf jeden fall dabei…weil bunt werden wir ja eh…und ob dann noch n bissl dreck dazu kommt is ja auch egal! :wink:

see ya tomorrow…freu mich!

So, wieder daheim. Es war mal wieder ein geiler Sonntag. Hat viel spaß gemacht. Wetter war göttlich und ich freu mich wieder aufs nächste mal. Ich hoffe @babygrey, dass ihr den Heimweg gut überstanden habt. So ich bin fix und fertig für heute.

An Alle anderen, die nicht da waren, nicht konnten oder was auch immer. Ihr bekommt ne neue Chance. Termin wird wieder bekannt gegeben.

Gruß Sascha

klar sind wir gut heim gekommen!
mit ner rekordzeit von 75min! durchschnittsgeschwindigkeit laut FIS 138! lol…er hatte es n bissl eilig!

aber war geil, wie das letzte mal! und konnte auch endlich mal meinen neuen markierer testen!

das nächste mal aber BLOß KEINE EIGENE paint mitbringen! und keine würstchen, und keine stühle, und keine tische…und am besten alles da kaufen! lach

das nächste mal sind wir wieder dabei! :slight_smile:

gruß