paintball cracks gesucht zwecks markierer einstellung!!!

hey jungs…

ich suche jemanden der ahnung von ner älteren cocker hat, und mir den irgendwie n bissl gescheit einstellen kann…
hab sie von jemandem erstanden der sie ein wenig verstellt hat, und seitdem schießt sie wohl nich mehr richtig…
wollte es nem bekannten von nem paintball verein mitgeben aber der is jetz leider verzogen…

würde es auch mit der post schicken, und natürlich n paar euro dafür geben…

wär wenn sich jemand meldet, oder der mir jemanden empfehlen kann…

thx

hi,
und alles fit bei dir?? Lang nichts mehr gehört!! Kann dir leider bei deinem problem nicht helfen, aber bald ist oder war doch ein forum paintball fight das ist evtl eine gelegenheit die wumme einzustellen. Hab auch bock mir mal eine zu holen und zu zocken wenn mal wieder was am start ist sagt bescheid.

Ach meint ihr wir bekommen dieses jahr noch ne LUFTMA hin??

jetzt sind ja meine klausuren erstmal rum, und ich hab etwas mehr zeit…werd mal den co org anquatschen…
gruß toni

[quote]

hey jungs…

ich suche jemanden der ahnung von ner älteren cocker hat, und mir den irgendwie n bissl gescheit einstellen kann…
hab sie von jemandem erstanden der sie ein wenig verstellt hat, und seitdem schießt sie wohl nich mehr richtig…
wollte es nem bekannten von nem paintball verein mitgeben aber der is jetz leider verzogen…

würde es auch mit der post schicken, und natürlich n paar euro dafür geben…

wär wenn sich jemand meldet, oder der mir jemanden empfehlen kann…

thx

[/quote]

hey toni…werd den mackierer vermutlich verkaufen wenn ihn keiner einstellen kann…werd mir dann evtl. ne spyder inkl. e-hopper und hp-system holen…wenn du dann immernoch bock hast können wir gern zusammen bestellen, bekomm dann vielleicht noch n bissl rabatt…
ein kumpel von mir bestellt dann auch mit…

wir waren ja sonntag in frankreich zocken, war richtig geil…nächstes frühjahr fahren wir da auf jeden fall wieder hin, dann kommste mit würd ich sagen…

und mit Luftma glaub ich dieses jahr nich mehr, zumindest bei mir nich mehr…oder ich komm dann mit meinem winterauto…können ja mal schaun ob sich jemand findet… :slight_smile:

[quote]

hi,
und alles fit bei dir?? Lang nichts mehr gehört!! Kann dir leider bei deinem problem nicht helfen, aber bald ist oder war doch ein forum paintball fight das ist evtl eine gelegenheit die wumme einzustellen. Hab auch bock mir mal eine zu holen und zu zocken wenn mal wieder was am start ist sagt bescheid.

Ach meint ihr wir bekommen dieses jahr noch ne LUFTMA hin??

jetzt sind ja meine klausuren erstmal rum, und ich hab etwas mehr zeit…werd mal den co org anquatschen…
gruß toni

[/quote]

Hi, hab bis jetzt nur eCocker und Sonic Cyborg gespielt, da geht ja eh alles elektronisch, aber du kannst ja mal dein Problem etwas genauer beschreiben, oder gleich auf http://www.pbforum.de gehen. Da gibt´s ne ganze Sektion für Cockers und da kann Dir DEFINITV jemand helfen.

Ich vermute, Du hast einfach am RAM rumgespielt und somit das Timing der Gun verstellt. D.h. eines der Ventile öffnet sich zu früh und der Druck baut sich nicht richtig auf. Furzt Sie denn nur rum, oder was genau passiert beim Triggern?

Ps.: Hätt noch ne HighEnd SonicCyborg limited Edition ( nur 12 auf der Welt ) zu verkaufen. Für nen A3 Freund würd ich sie sogar für 1000€ hergeben, was ein absolutes Schnäppchen ist. Brauchst Du vielleicht noch ein Battlepack und Pots? Die gib´t fast geschenkt :slight_smile: Einfach PN an mich bei Interesse…

ich hab mit dem markierer noch gar nich gespielt, hab sie so erstanden, kann dir also überhaupt nich sagen wo das problem liegt!
aber das mit dem timing könnte gut sein, der der sie mir verkauft hatte was erwähnt, könnte damit zu tun haben…bin mir nur leider nich ganz sicher…

hab auch leider kein hp system hier, sonst würd ich mal testen was sie so für stimmen von sich gibt…

von deinem angebot hätt ich wenn dann am battlepack mit pötten interesse…
denn ich spiel nich oft, und dann kauf ich mir keinen markierer für 1000€ verstehst du??