So, Fertig, Problem gelöst, Nun ists nur noch eine Sache der Schmierung
Links Total Tot, Mittig auch aber noch nicht am Kupfer, Rechts sollte die Norm sein.
So nun ist es fast geschafft, alles wieder Passend zusammen.
So, Wanne wider dran, Schwungrad dran, nun fehlt noch dsa getriebe und dann isses ready.
So, neue Welle, Neue lagerschalen, alles Abgedichtet ung eingesetzt System inzwischen komplett gespült.
So hier dann die "neuen" Lagerschalen vom Vorgänge von dem Paddy den Motor hatte, offensichtlich ist die KW nun hin, bzw Einbaufehler und die Unpassenden Schalen, schmierung nicht erfolgt.
Spahnfraß an der KW Lagesrschale. Nummer 3
Die vordere Welle ist schrott, die Laufbahnen sind schon relativ Blass und nicht Glänzend wie hinten. Die erkenntiss kam jetzt eben schnell, daher gibts diesmal nicht nur neue schalen, sondern gleich ne neue Welle.
So, neu Eingelagert, neue Pleuellagerschalen und neue Kurbelwellenlagerschalen. ACHTUNG : Es gibt verschiedene, Oben gibts andere als Unten, nur fuer die die das selbe erwartet…
Ikke
G60 Schwungrad, Sinterkupplung usw…
Neue Spähne in der Wanne, dann war die Alte KW wohl doch unwiederbringbar Platt, wird auch gleich ersichtlich.
Leer, keine Kurbelwellenlagerschalen, keine Pleuellagerschalen, leider hatten alle Inzwischen gefressen, also ne neue Kurbelwelle unumgänglihc.