Pace-Car-Blitzer

mal ne frage an euch.

hat jemand erfahrung gemacht mit solchen Pace-Car-Blitzer gemacht und vieleicht sogar eingebaut?

http://cgi.ebay.de/Pace-Car-Blitzer-aus-der-Formel-1-extrem-Hell_W0QQitemZ270317672751QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ef030592f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

was willst mit so nem kram?

Jo… ist absolutest Spielzeug^^
Hab die aber auch haben müssen, alledings von nem anderen Händler.
Preis ist ganz ok.

ja genau die hatte ich auch in meinem nissan drin^^is geil im dunklen hinter nem anderenm auto an machen, is nützlich besonders wenn mans eilig hat, und die anderen fahren sofort an den rand…

nur isses mies wenn man klarglas scheinis hat…ich würds an deiner stelle in die nebler rein machen, wenn du welche hast

weil bei mir habens dann die bullen gesehen die affen bei der verkehrskontrolle

ja aber die nebler sind auch klar.
ich dachte so an blinker weil die so gekrischelt sind.

ich hab die selbe anlage gestern abend in ein honda civic ej9 ine blinker eingebaut, wo alles fertig war dacht ich mir mensch die musste auch haben.

gib mir mal einer nen tip wo ich die einbauen kann, und wo sie nicht gleich auffallen, aber auch ihren zweck erfüllen:breaker:

Ich wüsste nicht was für nen Zweck so ein Schei… erfüllen soll.
Typen mit so nem Zeug am Auto gehören sofort aus dem Verkehr gezogen…Auto entstempeln und gut is.

hmm letzten endes is es doch jeden sich überlassen wie er sein auto verunstaltet, ich würd mir mien auto auch nich in perlmud lackieren jetzt so zum beispiel…

:old:

Eine schöne Lackierung kann man aber nicht mit so nem Schrott vergleichen.
Nicht umsonst sind solche Teile in der STVZO nicht zugelassen.
Wenn du sie so anklemmst das sie während der Fahrt, bzw. bei laufendem Motor nicht funktionieren und sie nur zu reinen Showzwecken verwenden willst, von mir aus.
Aber alles andere halte ich für totalen Schwachsinn.

richtig, aber…

…im unterschied zu den blitzern ist perlmuTT (noch) nicht verboten :wink:

:lolli::ice::freddy:

Hey ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt :biggrin:

Wenn ich mir solche Strobos drangemacht hätte, dann solche:

http://cgi.ebay.de/Eufab-Stroboskop-LED-Light-Blitzlicht-Car-Strobo-Weiss_W0QQitemZ300311949100QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item45ebfcaf2c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Hinter den Kühlergrill oder so, da siehts keiner.

Kommt schon ganz geil, aber ich kauf mir die Dinger lieber doch nicht, weil wann willst du die Teile mal sinnvoll einsetzen? Und wenn du einmal an den Falschen gerätst…

außer dem ist es ein Flip Flop:wink:
(Liquid silver oder?)

ich hab perl!

Ich hatte auch mal Strobos in meinem Peugeot 206. Direkt unter der Haube im Grill. Hat keiner gesehen. Hab mal n Bild gemacht, da sieht man die Dinger gut drauf. Muss das mal einscannen. Das ist ja schon 9 Jahre her. Da hatte ich noch keine Digi-Cam. :biggrin:

Heutzutage würde ich keine mehr ins Auto verbauen. Die Rennleitung ist da nemme so kulant wie früher muss ich sagen.

Also mein Tip, spar dir das Geld, weil es bringt mehr Ärger als Spaß.

In ein paar Jahren denkst sicher genauso. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. :biggrins:

Gruß Jan

Möchte sich wer nen Euro dazu verdienen ? Wenn ja einfach mal den Händler ansch… denn ich lese da in der auktion nix von wegen STVZO-Zulassung o.ä. :tooth:

Zumal man da auch genauso Lichthupe machen könne. Was aber auch als drängeln erfasst wird und richtig teuer wird.

Ansonsten seh ich da kein Sinn weiter drin