Nettes Lied mit geistreichem Text,typisches Klischee.Schöne Autos und billige Mädels…
allein der satz "jag das baby durch die stadt" reicht mir schon und das sagt alles.
not my kind of style.
gruss,
tom
Also Lexanis find ich jetzt nicht wirklich schön Aber bevor ich hier was sage: Ich mag kein Gänxterräp deswegen sag ich weiter nix
Sinnlos und überflüssige Texte ohne Hintergrund. Musik ist auch nicht unbedingt als wertvoll zu bezeichnen.
Sorry, aber setzen, 6!!
Servus,
Musik 6
Autos 4+
Mädel im Hintergrund, meld Dich mal bei Mir (die ist eh keinen Cent Wert)
also alles in Allem
…Billig…
Gruß Andy
Ich find die haben sie mühe gemacht.
Viele Texte haben keinen Sinn.
Mein Meihnung ist, das es amüsiert und Nackte Autos und schnelle Fraun zeigt…
Und manchmal muss das auch schon reichen:crazy:
was an der frau schnell ist, zeig mir mal.
axo, war nach 2 uhr, ein auf die uhrzeit zu schiebender wechverbuchstabsler also.
gruss,
tom
Oh man…
ich hab schon nach 00:05 abgeschaltet denn die Spacken die da im Auto gesessen sind haben mir gereicht…
hauptsache alle dämlichen Klischees der Tuning-Szene bedienen…lächerlich
stimme meinem vorredner 100% zu…
die jungs sorgen dafür, dass der tuning szene ein prollo image angedichtet wird.
Sicher ist das Video etwas "prolletig". Aber wenn man bedenkt, dass es sich bei den Sängern um den XS-Night Gründer und die Leute von car-art.biz handelt und das nur ein Hobby bzw. Spaß ist, sieht man das auch mit anderen Augen. So denke ich jedenfalls darüber…
Hallo??? PunkyNipple wenn du keine Ahnung hast dann halt die Fresse… Die Sänger sind völlig andere Leute… Ich kenne alle von denen persönlich ob Sänger oder Gründer bzw. die Jungs von Car Art!!! also erzähl kein Müll ansonsten steh ich mal vor deiner Tür ok??? Und den Gründer von der XS hat als einziges die Autos gestellt…
Und ja die Musi ist vielleicht net jedem sein Geschmack aber schnelle Autos und schöne Frauen gehören nun mal zusammen…
naja mein Geschmack ist es rein gar nit…aber jedem das sein…
aber
eine wirklich sehr niveauvolle aussage
Warum fängst du an, hier gleich welche zu beleidigen oder zu drohen? Wenn du streit suchst geh abends in die stadt und stänker irgendwelche besoffenen raufbolde an, hier hat das meiner meinung nach nix verloren. Wenn er was verwechselt hat brauchst du hier nicht gleich so rummaulen und erst recht nicht drohen, PunkyNipple hat sich in keinster weise abwertend oder sonstwie geäußert, vor allem dir nicht gegenüber!
Ich habe an diesem Video mitgewirkt also hab ich ein Recht drauf zu maulen und zu motzen… Man muß sich vorher überlegen was man schreibt wenn man es net weiß…
Damit macht man sich aber keine Freunde, sondern bestätigt eher irgendwelche Klischees…naja, es geht trotzdem anders - und irren ist menschlich.
Leute die Mist erzählen würden nie zu meinen Freunden gehören… Und ich weiß selber das ich ein böser Bube bin…
toll das du mitgewirkt hast echt
aber trotzdem koennen die leute hier ihre Meinung dazu sagen und man muss, wenn jemand ohne irgendwem zu nahe zu treten, seine meinung aeussert den jenigen nicht direkt so an prollen !!
yo alta! fettes props! voll der diss am start! fett mann!
peinliches zeug…steh vor deina tür alta!
wusste nicht dass man mit nem getunten trabbi zum gangster wird. wann checken diese deutschen pseudogangster endlich, dass sie nicht in compton sind?
sry, habe ja respekt vor musikalischem und geistigem eigentum, kreativität und künstlerische freiheit in allen ehren, aber irgendwo hängts dann mal.
von dem track halte ich nix, und unser forengangster hier ist nur noch panne…
"nachts zieh ich mit meinen Gs um die häuser und mach´n paar driveby shootings, und tagsüber mach ich das internet unsicher, alta!"
schade dass so mancher horizont nur´n meter weit reicht…