OZ Supertourismo GT - Eure Meinung ist gefagt

Hallo :slight_smile:

Ich hätte ein recht günstiges Angebot für o.g. Felge in 8 x 18 inkl. Bereifung 225/ 40 - 18
Jetzt würde mich eure Meinung dazu interessieren, da mir die Felgen eigentlich wirklich sehr gut gefallen, ich mir aber trotzdem noch nicht 100%ig sicher bin.
Da ich leider kein Bild von meinem Audi habe, hab ich einfach mal auf die Schnelle n GTI bei NFS hergenommen, da der eh in der Garage rumstand schäm
Die Wagenfarbe passt so ziemlich genau und die roten Bremssättel mach ich im Frühjahr.
Also wie findet ihr die Kombination für meinen äußerlich-Serien-A3 (8l) :slight_smile:

Die Felge in Äääächd gibts auch noch :slight_smile:

€dit: dass mit den Bildern klappt irgendwie nicht so richtig, also etwas umständlicher:
der gti: http://img224.imageshack.us/my.php?image=felgn3ra.jpg
die felge: http://i22.ebayimg.com/02/i/05/c4/72/ca_1_b.JPG

• Dieser Beitrag wurde von muelli am 19.12.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von muelli am 19.12.2005 bearbeitet

Hi!

http://www.a3-felgen.de/

Da wirst du geholfen!

http://www.a3-felgen.de/readimage.php?image=17022005212602.j

http://www.a3-felgen.de/readimage.php?image=17022005212602b.

Schmucke felgen fürn A3. Gefallen mir auch sehr gut!

MfG Marcus

• Dieser Beitrag wurde von G am 19.12.2005 bearbeitet

tja jetzt wo du s sagst… habse mir da mehrmals angeguggd aber nich mehr drangedacht :alk:
natüüüüüüürlich muss man aber auch sagen dass die farbe nicht so passt klugscheiss :lol:
freut mich aber dass du das auch so siehst… ich find die felgen einfach :trampolin:
ist zwar n großer batzn geld, aber wenn hier noch n paar mehr der meinung sind, werd ich wohl wirklich zuschlagen :daumen:

also immer her mit euren meinungen :cool:

na hopp hopp, ich suche zuspruch :zahnlos:

kaufst du die Felgen für dich, oder weil sie uns gefallen?

mir gefallen sie sehr gut… ich bin nur noch nicht 100%ig sicher ob ich die nehmen soll weils doch n ganzer batzen geld für mich is… drum frag ich auch noch nach anderen meinungen…
wenn sich noch mehr finden würden die sagen „boah geil ey“ dann würds mir doch etwas leichter fallen :slight_smile:
sorry aber is nunmal so :lol:

• Dieser Beitrag wurde von muelli am 20.12.2005 bearbeitet

bin ja gott sei dank einer der ersten mit oz supertourismo gewesen :slight_smile:
ich find die felge imemr wieder schön.
auch in den neuauflagen.
komtm auch imemr sehr gut an.
also ich kenn niemanden hier im umkreis denen sie auf meim autolein nciht gefallen.
viele haben sie seitdem auch nachgekauft für ihren a3 oder golf doer lupo :slight_smile:

ich find sie zu "normal"´. Bei dennen fehlt das gewisse etwas !

und mir gefallen die vielen Speichen nicht… lässt sie auch irgendwie kleiner wirken…

War ja auch nicht böse gemeint, ein bisschen Small Talk schadet nie! Nur die Entscheidung würde ich nicht davon abhängig machen

na ja was heißt abhängig… gekauft hätt ich die wohl so oder so weil wie gesagt :trampolin: wenn die dann erstmal drauf sind. nur hab ich eben immer n schlechtes gefühl wenn ich so viel kohle auf einmal ausgeb und wenn man dazu ermutigt wird ists irgendwo doch leichter, auch wenns trotzdem noch unvernünftig is :lol:
aber man muss ja auch mal unvernünftig sein solang man noch jung is und deswegen ruf ich nachher beim händler an, sag zu und freu mich aufs frühjahr :trampolin::fahrer:

ich habe zwar den 8P aber habe die oz felge drauf auch 8x18 und ich bin sehr zufrieden. die verarbeitung ist top und das geld lohnt sich. ich steh eh nicht auf so nen voll pimp my ride auto . die felgen kommen schon geil aber dennoch dezent

ich würde mir diese felgeauf jeden fall wieder holen wenn ich mich nochmal entscheiden müsste

mfg manu

Ich bin absoluter Fan von gescheiten Felgen.

Auf diesen Müll von CMS und wie dieser Schrott sonst noch heißt steh ich ja gleich gar nicht. Die Teile sehen immer billig aus, egal wie teuer sie waren.

Die OZ passen meiner Meinung nach sehr gut auf den A3. Vor allem mit 18 Zoll kommen die echt gut. Würde nur noch die BBS CH bzw. RX in 18 Zoll den OZ vorziehen.

sowas möcht ich hören, da bezahlt man ja schon fast mit nem lächseln :lol:
habse jetzt bestellt lechz

danke euch allen, habt mir sehr geholfen!
:daumen:

war doch eh klar dass du die bestellt hast oder :slight_smile: guck aber drauf wegen der abe die habe mir 3 mal das flasche Gutachten geschickt :-). Auch da war OZ sehr hilfreich haben mir nen kleines schmackerl als entschuldigung geschenkt

Wo hast du die Felgen denn bestellt und zu welchem Preis.
Ich find die auch extrem schick am A3!

na ja erst hab ich natürlich in diversen onlineshops und bei ebay geguggt. bestellt hab ich se jetzt aber bei nem händler nur ein paar km von mir.
pro felge 8x18 246€ → 984€ und damit das billigste was ich gefunden hab.
bei ebay gabs die noch für 980 + 20 versand, aber die hattn kein passenden lochkreis und meinten dass so schnell auch keine mit dem lochkreis kommen werden.

bei interesse meld dich nochmal dann geb ich dir die adresse / telnummer von dem laden, dann kannst dich mal mit denen in verbindung setzen. plz vom laden is 89406 damit ungefähr weißt wo das is; weiß nämlich ned ob die auch verschicken :slight_smile:

€dit: forum sagt du wohnst nur 42km weg von mir dann sollts ja nicht son großes prob sein g
nochmal €dit: der preis steht bis zum 31.12. was danach kommt konnt mir der gute mann nicht sagen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von muelli am 21.12.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von muelli am 21.12.2005 bearbeitet