Hi,
ich bin noch nicht schlüssig welche Felgen ich mir kaufen soll.
Was denk ihr? Ich wollte die OZ Vela oder Superlegera.
Hat jemand Bilder von den Felgen auf nem A3?
Oder gibts mal eine paar vorschläge!!
Hallo,
geh mal auf: http://www.wheel-machine.de
Dort kannst Du die o.g. Felgen auf
(D-)einem A3 bewundern.
Gruß, Volker
Also ich muss mein baby noch washen dann setz ich dir Bilder rein. ich habe die OZ Vela. Sind echt zu empfehlen !
Gruss
Chriss
Die Vela hatte ich auch in der engeern Wahl!
Habe mich dann aber für die F1 EVO entschieden.
Hab SIe sonst noch nie an einen anderen Fahrzeug gesehen.
Praktisch ist hier der doppellochkreis 100/45 und 112/5
Wichtig ist es die Felgen am Fahrzeug zu sehen. Nicht jede Felge die für sich schön ausschaut sieht dann am Fahrzeug noch gut aus.
Quote: |
|
Ja tu das bitte!!!
Quote: | |||
| |||
also ich finde generell 5-armige felgen am a3 sehr schick. ich würde wahrscheinlich zwischen den beiden die untere wählen, auch, wenn sie der serien-ambition-felge sehr ähnlich sieht. aber mußt ja nicht unbedingt nur 16" wählen.
Tach auch,
hab die Superleggera drauf. Kannst sie dir in der Bildergallerie anschauen unter AB85.
Ich weiss, danach hast du nicht gefragt. Ich persönlich finde aber die OZ-Titan fett. Habe die mal auf nem neuen A4 Avant gesehen in 18 Zoll. Sah richtig gut aus. Hatte die auch in engerer Wahl.
Ich weiss, danach hast du nicht gefragt. Ich persönlich finde aber die OZ-Titan fett. Habe die mal auf nem neuen A4 Avant gesehen in 18 Zoll. Sah richtig gut aus. Hatte die auch in engerer Wahl.
Ich find die vom unteren Bild schön, Vela ist das glaub ich und gut sieht di ebestimmt auch aus, weil sie Ähnlichkeit mit der Audi 5 Speichenfelge, also die mit den schmalen Speichen, hat und die sieht verdammt gut aus am A3.
Hi,
ich hab die Superleggera in 8x18 auf meinem blauen A3. Sieht ziemlich gut aus. Leider hab ich die matte Version aber bei ebay kann man es sich nicht immer aussuchen. Ich weiß aber nicht wie man Bilder einstellt. Ich könnte dir aber eins per mail schicken.
Ich weiß ja nicht welche Größe du haben willst aber bei 18 Zoll auf jeden Fall die Superleggera nehmen wegen Leistungsverlust und Benzinverbrauch (nur 8kg Gewicht pro Felge!)
MFG