Hallo,
ich kann Dir auf Deine frgaen leider keine Antwort geben. Was hast Du den gezahlt bzw. wo hast du bestellt? Liebäugle auch mit dieser Kombination, evtl. aber die Supertourismo in den Maßen.
Ich hab bei mir die AEZ Ultra in 8x18 ET 32 (glaub ich) drauf, 225 Reifen. Die schließen genau ab. Warum hast du denn keine 18 Zoll genommen? Ich bereue manchmal schon das ich keine 19er genommen hab!
:grins:
Hallo, das kommt ganz auf deine Tieferlegung drauf an, wie du es haben willst. Ich selbst habe je 20mm Spurplatten hinten pro Rad und bin somit auf einer ET von 15 vorne würden 5mm pro Rad meiner Meinung nach vollkommen langen. Wie Tief ist den dein Wagen ??
@Racoon:Zahle für alles zusammen (Kompletträder + Einbau +Auswuchten + EInlagerung Winterreifen + TÜV-Abnahme) 1100 EUR.
Habe keine 18 Zoller genommen, da
keine Tieferlegung vorhanden
nur 1.6 Motor
nicht genug Geld vorhanden für 18er
Also wären für ET35 10er Distanzen hinten und 5er vorne gar nicht mal so verkehrt!? Oder sieht es auch ohne Scheiben ganz gut aus (Bez. Abschluss des Rades mit der AUßenkante)?
da 1.6 zählt nich als ausrede. Hab selba einen und da der wieso nix besonderes vom hocker zieht isses auch egal ob jetzt 18 oder 19" Felgen… Wenn schon kein Motor dann little bit optik
Ganz unrecht haste nicht… Hab aber irgendwie kein Bock auf das Tieferlegen-Gedöns… Meine Ausrede is immer: „Is ein Quattro, der brauch Platz zum schaffen!“
:grins:
+ Dieser Beitrag wurde von Ironman8781 am 15.05.2006 bearbeitet
@ IronMan8781: Also könnte man sagen, dass es bei 225er Reifen und einer Felgeneinpresstiefe von 35 eigentlich keiner Distanzscheiben bedarf, um die Reifen einigermaßen bündig mit dem Radkasten zu bekommen?!
Ist es nicht eigentlich so, dass die Räder hinten immer etwas mehr in den Radkasten stehen? Bräuchte man dann nicht Distanzscheiben für ein planes Ergebnis?
Ja - hinten stehen die Räder immer etwas weiter innen (vorausgesetzt, gleiche Felgen- / Reifendimension wie vorne…
Die 5mm Scheiben vorne würde ich nicht empfehlen; das gibt oftmals Probleme mit Lenkradflattern etc. weil die Zentrierung der Felge nicht mehr 100% gewährleistet ist.
Vorne nix, hinten 10mm pro Seite sollte passen und gut aussehen.