Ich weiß das man die nicht geschenkt bekommt und ich will EUch auch nicht fragen ob Euch die gefallen, aber würde gerne wissen wer OZ-Felgen fährt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Ich weiß das man die nicht geschenkt bekommt und ich will EUch auch nicht fragen ob Euch die gefallen, aber würde gerne wissen wer OZ-Felgen fährt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Möge sie schnell herum gehen.
Dan :
Moin,
hab mir letztens OZ Felgen gegönnt. Die Supertorismo,in 8x17 mit 215/45 Goodyear Eagle F1. Das ganze hat mich über 3000 DM gekostet. vom Design her hätte man ähnliche Felgen sicherlich an die 1000 DM günstiger bekommen, aber für mich gehts i.O und ich bin auch super damit zufrieden… Irgendwie muss man ja schliesslich sein Geld loswerden
normal gibts dafür ein teilegutachten o.ä.
alles was keine abe ist, ab zum eintragen; außer du hast schon felgen eingetragen mit genau der gleichen größe und et
unsinn,bloß weil es die gleiche dimension ist,sparst du dir die eintragung nicht, geht ja auch um festigkeit etc. sprich solange du keine abe hast,musst du mit den neuen felgen zum tüv. so schauts aus