OZ sind gute Felgen. 190 Euro wär schon nen Schnäppchen denke ich. Wenn du fragst was sind das für Felgen weis ich aber erlich gesagt nicht so was du meinst, weil du ja nur nen Foto gepostet hast. Musst halt sicherstellen das die Felgen bei dir passen (4/5 Loch, Lochkreis, Einpresstiefe etc müssen stimmen).
Gruß Johannes
Sehen für mich aus wie OZ-Vela. Gabs auch mal als 3-teilige felgen. korrigiert mich wenn ich mich irre. lochanzahl sind ja augenscheinlich 5, wenns die felgen aufm foto sind.
Dieser Beitrag wurde von lakra am 08.02.2005 bearbeitet
Ich will niemandem zu nahe treten!!!
Hab grad mal bei Ebay geguckt und mußte feststellen das ziemlich viele Fakes für Felgen zu finden sind!
Achtet unbedingt auf Maßstabsangaben!!!
ja es sind gneau die felgen auf dem bild
16 zol… vorher warn 205er montiert… das passt gut dann kann ich meinen 205er P6000 raufhaun!
der verkäufer wohnt nur ca 120km von mir weg… und ist ein junger typ. deine mutter arangiert den verkafu für ihn g
ich denke nicht dass es fake sind… muss ich ein dazu um in österreich damit fahren zu dürfn irgnedein TÜV oda sonst was mitkriegen? ich kenn mich nicht aus!
ich denke die sind dehalb so billig weil keine sau mitgeboten hat… ebay österreich ist nicht so gut besucht wie .de … und ausserdem gibts da keinen versand sondern sie müssn abgeholt werden… also ich denk anfach es ist ein schnäppchen . was meint ihr?