Hallo,
sind die OZ Antares Felgen in 8/18" für den 8L zulässig oder gibt es da Schwierigkeiten bei der Eintragung?
Müssen bei dieser Größe die Radhäuser gezogen oder eventuell Distanzscheiben eingesetzt werden (Federwegsbegrenzer?). Könnt ihr mir da vielleicht genaueres sagen, da ich mir diese Felgen in der Größe an meinen A3 schrauben möchte. Hat hier jemand diese Felgen in den Maßen am 8L?
Gruß
hallo
schau mal hier
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006127_b.jpg
mehr in seiner galerie
sind von user @turbopower
mfg
cyber
hi,
meine felgen hast ja wohl schon gesehen…
hab ca. 30 mm tiefer (eibach/bilstein) und auch federwegbegrenzer drin. mit der bereifung 225/40 R18 wurde es verdammt knapp beim tüv!!! ein mm weniger spiel beim volleinschlag und ich hätte an den kotflügeln arbeiten müssen…aber es hat geklappt und die dinger sind jetzt eingetragen und hatte au nie probleme mit der freigängigkeit der reifen.
hoffe hab die geholfen…
turbo
Hallo
ein Arbeitskollege bekommt auch jett im März die 8x18 Antares auf seinen 8L, er hat das Ambition Fahrwerk mit 50mm Federn von H & R. Und es wird passen. Das einzige was du tun solltest, sind die Kanten im Radhaus hinten Stossfänger - Seitenteil abknippen…
[quote]
Hallo
ein Arbeitskollege bekommt auch jett im März die 8x18 Antares auf seinen 8L, er hat das Ambition Fahrwerk mit 50mm Federn von H & R. Und es wird passen. Das einzige was du tun solltest, sind die Kanten im Radhaus hinten Stossfänger - Seitenteil abknippen…
[/quote]Komisch bei mir ist hinten genug Platz hab sogar noch 10mm Distanzscheiben pro Seite und ich musste nix ABKNIPPEN !!!
- Dieser Beitrag wurde von raffa am 11.02.2005 bearbeitet