OZ-Antares am 8L

Hallo,
ich würde gerne OZ-Antares Felgen (17" od. 18"?) für meinen A3 8L (Bj. 4/99) kaufen. Ich weiß jedoch nicht, welche Größen dieser Felge zulässig an meinem Auto sind und ob ich Fahrwerk (H&R Cup Kit 55/40), Radhäuser oder andere Sachen noch verändern bzw. austauschen muss. Was für eine Bereifung wäre denn bei 17" od. eventuell 18" am besten? Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben od. hat jemand hier bereits solche Felgen für den 8L?
Gruß

servus,

ich hab die dinger in 18" drauf. absolut geile felgen!
hab die dinger noch nie auf irgendeinem auto gesehen…
hab 225/40 R 18 Z drauf mit eibach/bilstein fahrwerk (ca. 30 mm tiefer) und das war beim tüv die absolute grenze ohen was machen zu müssen. lt. tüv 1mm weniger spiel und er hätte die dinger net eingetragen.
die dinger haben nur ein nachteil… mein flitzer ist deutlich langsamer geworden… naja… wer schön sein will muss halt leiden…
schau mal in der galerie bei meinem user… sind bilder drin…

gruss,

turbopower

[quote]
Hallo,
ich würde gerne OZ-Antares Felgen (17" od. 18"?) für meinen A3 8L (Bj. 4/99) kaufen. Ich weiß jedoch nicht, welche Größen dieser Felge zulässig an meinem Auto sind und ob ich Fahrwerk (H&R Cup Kit 55/40), Radhäuser oder andere Sachen noch verändern bzw. austauschen muss. Was für eine Bereifung wäre denn bei 17" od. eventuell 18" am besten? Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben od. hat jemand hier bereits solche Felgen für den 8L?
Gruß

[/quote]

auf jeden fall 18 zoll. die felgen kommen nur geil wenn sie groß sind. würde evtl sogar eher zu 19zoll greifen. Ich überleg für mich noch meine im letzten jahr gekauften felgen zu verkaufen und dafür 19 zoll zu holen. sieht finde ich einfach noch geiler aus und es hat nicht jeder

Also ich hab die Felgen in 17" würde jetzt aba auch eher zu 18 " greifen

Bilder siehst du in meiner Gallerie

Also ich würde sie in 18" mit 225/40 nehmen. Fahr diese Dimensionen auf meine Evo 5. Die Felgen sind wirklich sehr schön!

19er wirken dann schon eher zu groß für den A3!

Gruß,

Hannes