Hy
kennt einer diese Felgen ?
Hab ein Angebot
OXIGIN ZWEI 18 Zoll in SLC Vollchrom mit berreifung zb 225/40ZR18 für 1650,00 Euro ist das ein guter Preis?
oder passen die OXIGIN ZWEI 8x19 ZOLL auch auf meinen 8p und hat vielleicht einer Bilder von den OXIGIN ZWEI auf einem 8p ?
Gabs bei eBay schon günstiger meine ich. So um die ~1100 € rum wenn mich nicht alles täuscht. Kann aber auch sein das mich alles täuscht. Den Preis find ich bissle teuer. Die die ich meine waren auch in 18" und Vollchrom weiss aber net ob es die einser oder zweier waren.
Grüsse
Bei User @Godam solltest du gute Antworten finden. Meine der hat genau die drauf - kannst ja auch mal in seiner Gallerie stöbern…
Gruß
Godam hat die Predator von Oxigin.
Hier fahren die meisten die Oxigin Eins. Natürlich passen auch 19" auf den 8P, dann solltest du aber auf die Felgen mit der Einpresstiefe von 50 zurückgreifen.
Gruß
Raoul
Stimmt, so war das…
was für 1100€ bei Ebay ? wo ?sind ja über 400€ unterscheid, da will mich der Händler wohl verarschen.
Preislich dürften sich doch die Einser und die Zweier nicht viel nehmen oder ?
Hab auf der Motorshow in Essen einen silbernen Rieger A3 gesehen der hatte doch diese Oxigin zwei drauf oder ? waren die dort in 18 oder 19 Zoll …kann mir da einer helfen ?
Das waren 19". Waren aber glaube ich die EINS?!
Raoul
ja genau hab die predator…das sind wohl die fünfer.
den preis für die felgen mit reifen find ich net sooo schlecht…immerhin slc chrome und mit reifen…
also ich find dien preis ok…