Own A3

0750795001263405619.jpg|200x

ein alter Bekannter ist wieder unter uns :slight_smile:

ist das nicht der aus dem Youtube clip?

das ist doch der A3 von @Audistyle ?? Oder lieg ich da Falsch?

Korrekt ja :wink:
Hallo erstmal dann :slight_smile:

War er zumindest…
wobe ich dazu sagen muss dass das auch noch die alten bilder sind - nach der kalten zeit werden neue bilder folgen

Ich wußte doch gleich das es Audistyle sein A3 ist. :slight_smile: aber Geile Karre

Neustadt Aischer Kennzeichen?..Nichtmal weit weg, das man sich noch gar nichtmal gesehen hat?..

Nürnberg leider weniger mein Gebiet :slight_smile: eher Richtung Würzburg - aber wird sich ja hoffentlich im Sommer mal ergeben :slight_smile:

hey der alte 8p von audistyle ist wieder im forum

coole karre… aber mit der front (MHV) und dem ort des Nummernschilds musste ich im ersten blick an einen alfa 147 denken :smiley:

Sehr geil. Frei nach dem Motto: Tiefer immer, höher nimmer!!! :dafuer:

Z.B. mal beim FFM Anmelden und in meinem Konvoi Teilnehmen :stuck_out_tongue:

@Attack0815 wenn man den nicht mehr Höher pumpt, wie will man dann fahren? :grinsno:

hat sich was verändert an dem Auto??

Würde mich freuen das Teil mal live zu sehen. Gefällt mir richtig gut. Bin jedes Jahr auf dem Markenoffenen Treffen in NEA,aber auch Gollhofen etc,vielleicht ergibt sich ja echt mal was…:wink:

hey weis jemand wo man den grill herbekommt? weil ich bin auch auf der suche nach einem grill ohne nummernschild halterung

ich auch… such genau den gleichen -_- hatte da ne firma… waren aber voll die wixxer … wollten mich abrippen etc dann einfach nit merh gemeldet…

so einen Grill gibts nur in eigen produktion^^… der grill auf dem A3 hatte einiges gekostet ;o) mim lackieren etc …