Habe 3 Identitäten angelegt, aber die jeweiligen emails landen alle in dem gelichen Postausgang von der Hauptidentität! Wie kann man das ändern? So haben dann ja die Identitäten überhaupt keinen Sinn.
Man kotz mich das an, wäre für Hillfe sehr dankbar
Was meinst du mit " Identitäten "? Verschiedene E-Mail Konten, dann wäre das normal, da der Postausgang nicht getrennt ist, die Mails jedoch über das ausgewählte Konto versandt werden.
Nein, Nein, ist schon richtig, Posteingang,
ja, habe mehrer Konten erstellt aber die landen alle im gleichem posteingang, aber anscheinnend ist das ja normal… Mist wollte das seperriert haben…
also, wenn Du das als IMAP Konto eingerichtet hast, baut Outlook ja eine Verzweigung mit den Postfach-Bestandteilen des Web Kontos auf. Wenn Du dann eine Regel für die von einem jeden Konto von Dir versandten Emails erstellst, verschiebt Outlook die dann automatisch in die jeweiligen Postfächer… irgendwie so… bei mir funzt es jedenfalls bei IMAP Setup.
Muss aber nicht unbedingt ein IMAP sein, POP3 geht auch. Du erstellst erstmal neue Ordner. Die kannst du ja Eingang eMail1, Eingang eMail2, Eingang eMail3,… nennen. Dann über „Extras -> Regeln und Benachrichtigung“ Regeln erstellen die nach Kontonamen die Mail in die jeweiligen Unterordner verschiebt. Klappt wunderbar!