Aaaaach Rainer… ich muss mich entschuldigen.
Ich bin von der Stundentenversion ausgegangen, weil ich (aus welchen Gründen auch immer) dachte Du bist Student?!
Und da kostet die Outlook 2010 Version halt 49 Euro, was ich erst letztens recherchieren musste.
Funambol ist so gesehen ein Dienst. Man muss sich registrieren, sich das App aufs iPhone laden, dann werden die Sachen auf den Server synchronisiert.
Dann installiert man sich den Server auf den PC, synchronisiert dann nochmal… ist zwar "von hinten durch die Brust ins Auge", aber so ist halt Apple.
Das fiel mir nur direkt ein, weil dies in der Firma gut funktionierte mit der 90 Tage Testversion.
Apropos Testversion: http://office.microsoft.com/de-de/try/
Zumindest wäre damit eine erste Synchronisation möglich.
Wenn auf dem alten Notebook Office drauf war, gibt es dazu noch einen Key? Dann könnte man es evtl versuchen eine ältere VErsion zu installieren.
Eine andere Möglichkeit fällt mir da leider auch nicht ein.
Das Windows 7-Notebook ist neu, es war vorher noch nichts drauf.
Noch habe ich mein XP-Notebook und dazu habe ich das Betriebssystem, das Office-Paket usw., da ich auch häufig PCs und Notebook eingerichtet habe. Zu Vista und Windows 7 habe ich jedoch nichts "in der Tasche".
Ich habe tatsächlich gerade von meinem alten Office-Paket das Outlook 2002 auf meinem Windows 7 64 Bit-Notebook installiert und die Synchronisation mit dem Adressbuch mit dem iPhone 4 funktioniert sogar.