Mußt das häckchen deaktivieren mit dem Sicherheitsanfrage!! Das kann GMX nicht!! Habe auch GMS und bei mir klappt es!!! ´Du darfst auch nicht deinen GMX namen nehmen sondern mußt die nummer als benutzernamen nehmen!!
nim nen anderes programm die meisten „viren“ bzw würmer sind auf die sicherheitslücken vom explorer und outlook ausgelegt
was heist das sie bei zb „the bat“ und „firefox“ nicht sehr viele chancen haben „durchzukommen“
Du mußt folgende Eingaben in Outlook machen, damit es mit dem Senden und Abholen der Post problemlos klappt:
Posteingangsserver (POP3): pop.gmx.net
Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net
Benutzername: (ist bei mir eine 7-stellige Nummer)
Dann mußt Du unter den „weiteren Einstellungen“ ein Häkchen setzen bei „Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung“ -> Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.
geh unter EXTRAS =>KONTEN auf das von GMX dann EIGENSCHAFTEN … Dann müssen bei im Menü SERVER die letzten 2 Häckchen unten nicht aktiv sein d.h. nicht angekreuzt.
Das erste ist „Anmeld. durch gesicherte Kennwortauth.“ und das zweite ist „Server erfordert Auth.“
leute heute habe ich versucht mein neuer Dell Notebuck
ein zu richten wolte meien Mail Program Outlook einrichten
ich kann mur malis abschicken und nicht empfangen
Ich habe heute nachdem ich den ganzen nachmitag gebraucht habe aufgegeben .
„Geht nicht“ ist eine perfekte Beschreibung. Diese exakte Fehlerbeschreibung und auch die genaue Beschreibung dessen was du eingestellt hast zeigt sofort, dass dein Notebook von Lord Valdemort verhext ist. Einfache Lösung, du musst in ein 10stöckiges Haus gehen und im obersten Stock dein Notebook fallen lassen … aber nicht aus dem Fenster, dann wäre es kaputt rofl.