Outlook Express einrichten mit GMX

Hallo Leute,

ich weiß es gehört nocht hierher aber ich möchte mein Outlook einrichten und es geht nicht kann zwar Post abholen aber Senden geht nicht .

Ich weiß aber auch nicht was ich einstellen soll .

Kann ich hilfe von euch erwarten ?

Danke

Jose-Luis

Hallo!!

Mußt das häckchen deaktivieren mit dem Sicherheitsanfrage!! Das kann GMX nicht!! Habe auch GMS und bei mir klappt es!!! ´Du darfst auch nicht deinen GMX namen nehmen sondern mußt die nummer als benutzernamen nehmen!!

Außerdem gehört das hier in Offtopic :slight_smile:

MFG Timo

oder guckst du gier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

kleiner tip

nim nen anderes programm die meisten „viren“ bzw würmer sind auf die sicherheitslücken vom explorer und outlook ausgelegt
was heist das sie bei zb „the bat“ und „firefox“ nicht sehr viele chancen haben „durchzukommen“

Stell es einfach so ein wie es auf der Hilfe Seite von GMX beschrieben ist, dann klappt das auch.

Du mußt folgende Eingaben in Outlook machen, damit es mit dem Senden und Abholen der Post problemlos klappt:

Posteingangsserver (POP3): pop.gmx.net
Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net
Benutzername: (ist bei mir eine 7-stellige Nummer)

Dann mußt Du unter den „weiteren Einstellungen“ ein Häkchen setzen bei „Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung“ -> Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Damit sollte das Mailen jetzt funktionieren.

Gruß,
Frank

Habe bei mir auch beim Ausgang „pop.gmx.net“ stehen und funktioniert auch :daumen:

Gruß Maik

Hallo Leute ,

vielen Dank jetzt geht es

Jose-Luis
:freak:

Hallo Leute,

jetzt kann ich senden vom Outlook über GMX

aber Emfangen geht nicht auf Outlook mail ist zwar auf GMX bekomme auf Outlook eine Fehler meldung .

wäre für eure hilfe sehr Dankbar

Jose-Luis

wie lautet denn die fehlermeldung? gibts fehler die auftreten können und fehlermeldung hilft nur ein blick in die glaskugel :slight_smile:

@Gerks

So Lautet der Fehler der mich zu verzweifeln Bringt

Danke

Jose-Luis

Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung. Konto: ‚vazquez-boo‘, Server: ‚pop.gmx.net‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚.‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

• Dieser Beitrag wurde von Jose-Luis am 20.04.2005 bearbeitet

geh unter EXTRAS =>KONTEN auf das von GMX dann EIGENSCHAFTEN … Dann müssen bei im Menü SERVER die letzten 2 Häckchen unten nicht aktiv sein d.h. nicht angekreuzt.
Das erste ist „Anmeld. durch gesicherte Kennwortauth.“ und das zweite ist „Server erfordert Auth.“

dann müsstest klappen

Gruß Thomas

@Thomsen

erstes Häckhen nicht aber zweites muß sein sonst kann das Program keine verschicken .

vielen Dank es geht jetzt :daumen:

Danke

Jose-Luis

• Dieser Beitrag wurde von Jose-Luis am 21.04.2005 bearbeitet

kein prob.

man hilft doch gern

gruß thomas

Hallo ,

leute heute habe ich versucht mein neuer Dell Notebuck
ein zu richten wolte meien Mail Program Outlook einrichten
ich kann mur malis abschicken und nicht empfangen

Ich habe heute nachdem ich den ganzen nachmitag gebraucht habe aufgegeben .

vieleicht hat jemand mir ein Tipp

Danke

Jose-Luis

„Geht nicht“ ist eine perfekte Beschreibung. Diese exakte Fehlerbeschreibung und auch die genaue Beschreibung dessen was du eingestellt hast zeigt sofort, dass dein Notebook von Lord Valdemort verhext ist. Einfache Lösung, du musst in ein 10stöckiges Haus gehen und im obersten Stock dein Notebook fallen lassen … aber nicht aus dem Fenster, dann wäre es kaputt rofl.

Hallo,

leider kein Hochhaus zur hand das ist sicher nicht mein Problem.

habe alles so eingestellt wie bei meiner Homestation nur leider geht das nicht .

das heist ich muß leider immer mein kennwort eingeben
und Enfangen kann ich leider nichts über Outlook.

Posteingang pop3 pop.gmx.net
Postausgang SMTP mail.gmx.net

Kontonahme meine nummer von gmx

Kennwort das was ich bei GMX gemacht habe

dann kennwort speichern

latein am ende

Danke

Jose-Luis

Das Häkchen im Menü Server? Kennwort auto sonst was setzten!

Boris

Hallo,

das Häkchen habe ich auch gesetzt was ist sonst was setzten ???

Danke

Jose-Luis

[quote]

Das Häkchen im Menü Server? Kennwort auto sonst was setzten!

Boris

[/quote]

kontoname = email adresse