Outlook 2007 Frage ... bitte um hilfe

Moin alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Office 2007 drauf und da ist ja auch eine neue Version von Outlook drauf … nun ist diese ja sehr viel anders als die alte Version und wenn man sich den Bildschirm anschaut hat man ja eine Aufteilung in 3 Felder … links das wo die Ordner (postein und ausgang) drin sind … in der Mitte dann die Nachrichten und ganz recht ein freies großen Feld, das den Inhalt der Nachrichten zeigt wenn ich auf die Nachricht klicke … aber nun ist seit heute diese dritte Zeile weg … ich kann meine Nachrichten nur noch anschauen wenn ich doppelt drauf klick und sie somit dann in einem neuen Fenster öffne … kann mir einer von euch weiterhelfen und mir sagen wie oder was ich gemacht habe. Ich möchte die Nachrichtne wieder in outlook öffnen ohne ein neues Fenster öffnen zu müssen. Bin über jede hilfe dankbar.

Gruß Lutz

Ansicht/Lesebereich/rechts bzw. unten auswählen

Hey

schau mal unter ansicht, da gibt es dann lesebereich, und da müsstest du dann rechts einstellen. Dann müsste es wieder funzen

Gruß Marco

oh da war wohl einer schneller als ich:hammer:

Oh wenn ich euch nicht hätte … habe schon ne ganze stunde rum gesucht und nix gefunden , vielen dank !!! da ging ja schneller als die Feuerwehr !!! Super !!! DAnke euch !!!