Outloo Kontake exportieren zum Etiketten drucken

Mahlzeit:

folgendes:

Weihnachtspost steht an:grins:

Ich will meine Outlook Kontake auf Etiket als Adressaufkleber für Briefe drucken.

Habe schon die Kontakte in ne Excel Liste exportiert…so weit so gut.

Nun will ich aus dieser Liste meine Etiketten drcuken, habe dafür ne Word vorlage für so Zweckform Etiketten (Nr. Avery 3669).

Der tolle Zweckform-Assistent für Word funzt net so wie ich das will:motz:

Hi, bin mir nicht ganz sicher, aber Seriendruck sollte aus Outlook direkt möglich sein, zwar via Word aber das müsste gehen. Musst aber glaube ich die Kontakte vorher in einem Unterordner vorsortieren, damit Du nicht pauschal alle druckst.
Der Weg läuft über den Menüpunkt „Extras“–> Seriendruck.
zumindest bei Outlook 2003


Das geht in Word unter Extras -> Umschläge und Etiketten.
Da kannst du die Adresse direkt aus dem Outlook-Adressbuch entnehmen (ist ein Button neben dem Feld, wo du die Adresse manuell eintragen kannst) und die Etiketten-Form auswählen.
Gut, bei mir bricht bei der Aktion Word mit einem Fehler ab
:pah: aber theoretisch sollte das funktionieren.

In Word: Extras - Briefe und Sendungen - Umschläge und Etiketten

Dann kannst du direkt aus dem Outlok Adressbuch importieren. Entweder auf den Umschlag oder als Etikett.

Gruß A3–Fahrer

Also folgendfes:

habe meine Kontake in Excel exportiert aus dem Outlook…

Wie zum Geier mach ich nun aus dem Excel Sheet im Word die Adressetiketten?

Krieg das weder unter Extras/Serienbrieferstellung noch unter Extras/Umschläge und Etiketten gebacken:heul:

Mist:motz:

Weiss jemand was konkretes?
Weil die Hilfe kann man auch nur zum A**** abputzen benutzen:grins: