wie wär´s eine funktion zu adden, mit der man seine abwesenheit markieren kann?
ich hab öfters das problem das ich pro tag 10-30 PN´s krieg und nicht den eindruck erwecken will ich bin so unhöflich und schreibe nie zurück…
sicher sieht der schreiber, ob ich die PN gelesen hab und wann ich das letzte mal online war - aber er sieht eben nicht, ab wann ich das nächste mal online bin!
nur so ne idee, wie man z.b. bei einem längeren urlaub oder anderweitiger abwesenheit einen haken setzen kann.
naja, ned immer…aber oft wenn i Bilder einstell oder Leut was wissen wollen.
denke auch das das mit der signatur ned funzt, eher wär so ne art "autoreply"-funktion was, die jeder user selber einrichten kann (mit text, z.b. "bin bis 25.10. offline").
klar, das das nur für user interessant ist, die üblicherweise regelmässig online sind und sich so eben "abmelden" wollen. ist grad bei mir der fall: ich bin bis ca. 25.10.nur unregelmässig online, da ab sonntag im urlaub
aber BTT, gibts hierzu noch andere meinungen & stimmen?
wäre eig. ganz super…sowas wie ein "Urlaubsmodus" …
zumindest hilfreich für die, die beliebt und bekannt sind…
oder jmd. eine Kleinanzeige aufgegeben und dann die Fliege gemacht hat…
Andererseits braucht man nur aufm Profil nachschauen wann der-/diejenige zum letzten mal online war steht sogar ne Uhrzeit dabei
Fehlen nur noch die Sekunden
Würde auch eher dazu tendieren eine "Offline gemeldet" Funktion zu nutzen. So wie die "online"-Funktion (Grüne Markierung, wenn man angemeldet ist) und dann z. B. grauer Name oder Status, wann wieder ein Anmelden wahrscheinlich ist.
Ich selbst hatte schon häufiger mit den Providern Probleme und wurde bei einigen Foren als Mitglied gelöscht, weil ich einen bestimmten Zeitraum keine Anmeldung von mir erfolgte. Bei diesen Foren habe ich meine Mitgliedschaft aufgegeben, da man nach 2-4 Jahren Mitgliedschaft doch wohl zumindest vermuten kann, dass der User nicht kann. Nach 1 Jahr nicht anmelden kann er meinetwegen auch sofort gelöscht werden.