fahre mit nem Kollegen am 25.11 zur Motorshow, wollen dann ein Hotel nehmen und für Samstag haben wir Schalke-Bremen Tickets.
Freitag abend solls also noch auf die Piste gehen! :daumen:
Könnt ihr n paar Läden im Pott empfehlen?
Musik ist relativ egal, solange es nicht nonstop House oder noch schlimmer Trance und wie der ganze Kram heißt ist
Also bißchen gemischt wär schon fein!
Ich sag mal ~50km um Essen rum.
Ist auch relativ egal, ob Studentenschuppen oder schicki-micki-Disko. Sind wir hier vom Kiez alles gewohnt
Vielleicht Prisma in Dortmund?
Ist eigentlich für jeden Geschmack was von der Musikrichtung da.
Man sollte sich jedoch bissl feiner Anziehen und nicht mit Turnschuhe reingehen
Ich werde auch mit nem Kumpel nach Essen fahren. Wie letztes Jahr.
2 Tage Messe, 2 Nächte Party!
Letztes Jahr wollten wir auch ins Prisma, aber nachdem man uns wegen der Kleidung nach Hause geschickt hat, ist der Laden für uns gestorben. Da herrscht strikter Dresscode.
Ansonsten kann ich den Sound Garden in Dortmund empfehlen. Ist eigentlich ganz ok da. Kannst ja mal danach googeln.
So, kann das ganze jetzt bißchen eingrenzen…
In Essen war quasi nichts mehr frei an Hotels, also gehts jetzt nach Gelsenkirchen - dafür aber mit Wasserbett
:grins: :king: :trampolin:
Mehr geht nicht…
Also, Prater hab ich mir gerade angeguckt - sieht ganz gut aus, nur leider Tunnel Trance Force am 25.11. — nicht so unser Ding, außerdem ist/war der wahre Tunnel auf St.Pauli!
Also falls ihr speziell im Raum Gelsenkirchen, Bochum, Essen noch was habt, gern her damit!
Wie siehts feiertechnisch donnerstags bei euch aus? Aufm Kiez hier ist immer High-Life, da Studententag – gibts da nen Laden/Bar der donnerstags zu empfehlen ist?