[OT] Autopflege-Set 5 teilig GRATIS

Versandbestätigung bekommen! Wuhooo :smiley:

Heute ist mein Paket auch gekommen :slight_smile:

Ist ja irgendwie ne blöde Seite, wollte nur das gratis Set abgreifen und hab mich tot geshoppt :smiley:

Gleich Bremsen und Pflegezeug bestellt, alles was AmorAll zu bieten hat.

Habe nun schon 4 Pakete von denen bekommen, aber das GRATIS Set war noch in keinem davon :smiley:

Gruß kai

Habe meins heute auch bekommen - wollte mal fragen: beim Felgenreiniger steht hinten drauf: Nach der Anwendung die Felge mit Felgenversieglung konservieren o_O wtf?

Bei der Polierpaste was ähnliches: "Zur Versieglung rotweiss Lackversieglung/hochglanzpolitur verwenden" heisst das soviel, wie ich muss nach der Politur nochmals mit nem Wachs drüber?

Gruß
Tobi

Habe heute die Versand E-Mail bekommen.
Mein Kollege hat ne Stunde nach mir bestellt & er hat das Paket schon :frowning:

@ Beus
ja genau ! wachs oder versiegelung drüber

Die wollen dir damit nur sagen, dass du dein Geld doch bitte in weitere Produkte investieren sollst. :wink:

heißt: man muss keine wachs von der selben marke kaufen.
man sollte aber grundsätzlich eins kaufen nach der behandlung bzw. jeden politur/felgenreinigungsmittels. Ist ja ganz logisch

Der DPD-Mann hats mir auf die Terrasse gelegt :slight_smile:
Vollzählig :wink:

ist die aktion noch gültig?

Nein leider nicht. :stuck_out_tongue: Sonst hätte ich mir noch ein Set bestellt :wink: Auf den Namen meiner Nachbarn :smiley:

Versandbestätigung ist raus :hurra:

Meins ist da :slight_smile:
is aber leider was ausgelaufen :frowning:

Meins ist auch angekommen - alles bestens!

Kam am Dienstag an. Sieht gut aus.

Heute hat der Postbote bei mir geklingelt… mein Packet ist angekommen,hat alles super geklappt!!

DPD liefert Samstags nicht aus -.-*

>_

@ fellohr

Du bist nicht allein. Ich habe mein Packet auch noch nicht erhalten.:crymore:

Heute angekommen! __ :slight_smile: Alles drin gewesen. :slight_smile:
Der Felgenreiniger is ja mal geil :smiley: Verändert seine Farbe :stuck_out_tongue: