Osram Diadem

Tach Freunde!

Hat jemand ma ein Pic wo man richtig schön sieht was die Osram Diadem am A3 bringen? Am besten noch ein Link wo ich die her bekomme! Danke.

SPN-X singend zu allen Leverkusenern: Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deustscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister… los singt mit!!! freu

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.audi-speed.com/forum/topic.asp?MenueID=1&TOPIC_ID=1430&FORUM_ID=19&CAT_ID=6&Topic_Title=Osram+Diadem+%2F+Philips+SilverVision+Blinker+v%2Fh&Forum_Title=Technische+Probleme%2Ftechnische+Fragen

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht die Osram Diadern und die Philips Silver Vision zu vergleichen.

Ich habe die Silver Visin drin. Sehen meiner Meinung nach besser aus.

Gruß

Raoul

Hey Klasse, und wenn es geht jetzt noch in den alten Blinkern (nicht Klarglas). Dann wäre ich zufrieden.

Aber schon mal danke Raoul!

klar geht es, hab es auch!

Nein ich meinte Bilder wie es in den alten Blinkern aussieht!

Hallo!

Schau mal in der Bildergalerie nach. Audi-A3-Mike hat dort eins drin.

Gruß

Raoul

Silvervisions find ich besser. Ich kauf mir ja nicht solche Lampen dass sie statt orange jetzt blau sind. Sondern um „reine“ (silber-weiße) Scheinwerferoptik zu bekommen.

Das hat Tobias sehr treffend formuliert.

Hab auch die Silver Visions drin, man sieht nichts mehr von der Birne - und das ist auch gut so.

Hallo!

Ich habe die Osram Diadem drin. Die Silver Vison gefallen mir zwar besser, allerdings hat es die zu dem Zeitpunkt an dem ich mir die Osram gekauft habe noch gar nicht gegeben.

Was mir aber an den Diadem sehr gut gefällt ist die Optik in der Nacht, wenn das Auto am Straßenrand steht und von fremden Scheinwerfern angestrahlt wird. Dann reflektieren sie nämlich mit einem bläulichen Licht zurück.

Iss da auch er TÜV mit einverstanden, wenn ich mir die Dinger reinknietsche?

Wenn ich grad dabei bin was kosten die Orsam und die Philips Birn?

Die Osram Diadem sowie die Philips SilverVision besitzen TÜV-Zulassung sowie das E-Prüfzeichen. Damit gibt es keine Probleme.

@ SPN-X

Ich habe für die Philips Silver Vision 20,xx€ gezahlt. Den Centbetrag weiß ich nicht mehr.

Gruß

Raoul

Hey,

Beide Birnen gibts bei D & W

Osram " Diadem "

Bestellnummer: 417102

Hersteller: OSRAM

Beschreibung

Designer-Blinklicht statt „Spiegelei“. Die weisse Blinklichtlampe die erst beim Blinken gelb wird. Hält doppelt so lange wie gelbe Blinklichtlampen.

Typ: Diadem / 2 Stück

18,50 Euro

von den Philips haben sie kein Foto,im Katalog aber zu sehn.Preis 2/Stück 21,50Euro Best.Nr. 440186

Mein A3-Turbo

Hey danke, hat mir viel geholfen. Der Preis geht ja auch OK und wenn die Dinger sogar legal sind, dann iss ja alles in Buddah!