Oscar bzw. Derolle Oscar

Hallo,

also ich hätte gern einen Oscar-Button. Wenn man ihn anklickt werden sofort alle neuen Beiträge von „Oscar“ (Derolle Oscar) angezeigt. Ich finde die geraden Kommentare und kleinen Sticheleien eigentlich ganz amüsant und könnte mir mit so einem Knöpfchen doch erheblich Zeit einsparen.

Vielen Dank…

Quote:

On 2002-08-06 11:31, meik wrote:

Hallo,

also ich hätte gern einen Oscar-Button. Wenn man ihn anklickt werden sofort alle neuen Beiträge von "Oscar" (Derolle Oscar) angezeigt. Ich finde die geraden Kommentare und kleinen Sticheleien eigentlich ganz amüsant und könnte mir mit so einem Knöpfchen doch erheblich Zeit einsparen.

Vielen Dank…

Ja coole Idee, da muß ich nicht so lange suchen um ihmblöde Antworten zu schreiben, die Ihn dann wieder so exorbitanten Beleidigungen animieren!!

benutzt doch einfach die suchfunktion bei „nach autor suchen“

göks

mensch richter ich lösch doch nix von dir … sind meine moderatoren :wink: naja und die sind nunmal alt genug um selber entscheiden zu können was sie löschen und was net … ;-))

gibts kein anständiges m3 forum oder so ?

muss dich leider enttäuschen zwischen dem a3 und dem m3 gibts schon n paar unterschiede so … sollte dir als fahrer von beiden eigentlich bewusst sein so … g

So kann es dann aussehen wenn ein anderer Mod planlos Beiträge löscht. Sieht jetzt so aus als wenn da einer Selbstgespräche führt.

Wenig attraktiv.

Viele Köche verderben den Brei.

Braucht kein Mensch! :wink:

Raoul