Originalen Subwoofer optimieren

Also in meinem neuen A3 habe ich den originalen Subwoofer hinten links hinter der Abdeckung.
Leider bringt der meiner Meinung nach kaum klang und nun wollte ich fragen, ob man den Subwoofer nicht ausbauen könnte und die Teller gegen bessere auswechseln könnt!?
ICh möchte nicht neue Kabel legen und auch keine andere Endstufe verbauen, weil das alle eigentlich Original bleiben soll!
Lediglih das Radio werde ich dann noch gegen ein Chorus mit CD oder einem anderen ORIGINALEN wechseln!
Geht es z.B. dann ein 2 Ohm Woofer in das Chassi zu bauen oder so?
Das Auto muss nicht beben, sondern der Bass sollte nur etwas kräftiger werden!
Ein Bose Soundsystem ist ja auch nur mit sehr sehr viel arbeit nachzurüsten!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich meine folgenden Subwoofer:
http://cgi.ebay.de/Orig-Audi-a3-Subwoofer-Nokia_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a1Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3352e2871bQQitemZ220433909531QQptZCEQ5fAutoQ5fHiQ5fFiQ5fAutosubwooferQQsalenotsupported

Gibt es da noch keine Erfahrungen?

Theoretisch sollte es ja möglich sein einen besseren Woofer einzubauen und somit der "Basskiste" einen etwas besseren klang abzuverlangen!
SOllte ich da dann einen Lautsprecher mit so wenig Ohn wie möglich nehmen?
Denn dadurch würde ich doch mehr Lautstärke vom Sub erreichen, oder?

und dann könnte zuviel strom durch die adern fließen und es fängt an zu schmoren…
und wüsste auch nicht das es subwoofer in der größe gibt, sodas du das tauschen kannst.
im forum steht aber auch schon viel zu dem thema, einfach mal suchen :wink:

Das sinnvollste wird es sein, wenn du dir ein vernünftiges Radio einbaust, das viele Einstellmöglichkeiten hat. EQ alleine ist da zu wenig.