Originalen Subwoofer ausbauen ohne hintere Lautsprecher zu deaktivieren

Hallo,
ich möchte bei meinem A3 8p den originalen integrierten Subwoofer im Kofferaum hinten links ausbauen /abstecken und einen größeren Subwoofer mit extra Endstufe in den Kofferaum stellen. Wenn ich den Stecker vom originalen Subwoofer abstecke sind beide Lautsprecher hinten aus. Gibt es eine möglichkeit den originalen Subwoofer abzustecken/ auszuschalten, so dass die hinteren Lautsprecher trotzdem funktionieren?

Bau nur den ls raus in dem Gehäuse ist auch der „Verstärker „ für die hinteren Lautsprecher verbaut

1 Like

Ok das habe ich such schon vermutet.Ich möchte außerdem das Audiosignal vom Radio am Originalen Subwoofer Stecker mit Klemmen abgreifen. Brauche ich dafür einen High low Adapter oder kann ich das Audosignal dirrekt zur separaten Endstufe führen? Gibt es für den Originalen Subwoofer Stecker eine Pinbelegung?

123123

Hier ist die Pinbelegung. :slight_smile:

3 Likes

Kannst du am Stecker so abgreifen Pin 8-10 wenn du an die Anschlüsse vom Bass Lautsprecher gehst dann Adapter nötig oder died high level Eingänge vom amp nutzen

1 Like