Hallo!
mich würde es interessieren ob man die originale Alarmanlage in meinem 96er A3 nachrüsten kann?
Gruß 125er
Hallo!
Zu teuer da zu viele Komponenten die gewechselt werden müssen oder nachgerüstet werden!
Tschüss, Drubadix
hey,
die idee mit der dwa hatte ich auch,aber mein audi händler hat mir sofort davon abgeraten,er meinte das sei viel zu teuer und ist eigentlich schrott…
trimy
Gibt es Alternativen von anderen Herstellern?
hi Leuts,
Es gibt noch von Kamei ne Mittelarmlehne, ist aber Geschmackssache. Schau mal bei ebay rein, dort sind die orginalen etwas günstiger.
mfg
Mike
mhhh hab mich wohl etwas verlesen
Hallo!
Ich habe eine Alarmanlage von VDO mit FFB nachgerüstet. War recht billig und bin sehr zufrieden damit.
Weitere Infos hier: VDO Security
Bei ebay gibt es eine Alarmanlage,die anfängt zu labern,sobald man das Auto anfest.
Hält dann mit einem small talk.
Hat jemand von Euch sowas mal in aktion erlebt?
Gruss Jack
Jo, von CLIFFORD, die fängt dann an mit „Vorsicht! Sie sind zu nah am Fahrzeug, bitte entfernen sie sich !“, das ganze mit so einer Stimme, die klingt wie die der ED-209 Einheit aus Robocop 2…
Mfg
Rooter
hey,
so eine sprechende alarmanlage kenne ich auch,hatte mein schwager mal im passat drin.
allerdings war das so ein billigteil(swat 2-glaube ich hieß die)
die taugte garnichts!!!
wenn man allerdings eine von ner guten firma nimmt(clifford)ist die bestimmt ganz lustigg
trimy
@ Jochen
Hi na noch gut von HOM heimgekommne ;-)))
Ehh was hast du denn für deine Arlamanlage bezahlt ???
Hi,
ich habe mir kuerzlich auch eine Alarmanlage eingebaut. Bestellt habe ich mir die Cobra 7908 (inkl. Lagemelder) direkt beim Audi-Händler (fuer Fahrzeuge ohne Funkfernbedienung); kann ich nur weiter empfehlen, da die Anlage recht einfach einzubauen ist (gute Anleitung) und auch keine Fehlalarme bis jetzt ausgeloest hat. Bei den Anlagen mit Schock-Sensor (die bei Bewegung des Autos Alarm ausloesen) wuerde ich sehr vorsichtig sein. Ich habe von diesen Anlagen nur Negatives gehoert (z.B. Fehlalarme) Klar, Du kannst Dir auch eine Clifford kaufen, die ist sicherlich besser als Cobra oder aehnliche Anlagen, nur musst Du dafuer mindestens doppelt soviel zahlen. Ich habe mir zudem die Original-Tuerpinfassungen von Audi, in die die LEDs reinpassen gekauft (2 Stueck ca. 2 Euro). Mit ein bisschen Geschick kannst Du sogar die LED von Cobra (oder einem anderen Hersteller) in diese Kunststoffassung direkt einbauen, so dass Du nicht die teure LED von Audi kaufen musst.
Gruss Jan
Gucke doch mal bei Conrad-electronic. Da habe ich meine auch her, die hat damals knapp 300DM gekostet. Einzubauen war nicht allzu schwer, nimm die aber mindestens ein Wochenende dafür Zeit. Viel Spass dann…
Quote: |
|
Hallo!
Habe für die VDO-Alarmanlage damals um die 300,- DM bezahlt.
Hi Leutz wie síehts eigentlich aus wenn ich eine
Alarmanlage nachträglich einbauen will aber mit einem
original Audi klappschlüssel ?? Hab auch keine Zentralveriegelung am A3 ???
Darf die Frage erlaubt sein, warum man in einen 96er A3 (Vorfacelift) eine Alarmanlage rein tut ?
naja bei einem Autoradio von fast 800 Euro Wert
würde ich mir schon eine Alarmanlge reinbauen…
Hi !
Dann schau mal unter
Findest dort sehr gute Alarmsysteme mit Top-Qualität ! Wenns der Fachhändler (wir z.b.) Einbauen gibts Fette Garantie drauf ! Gibts mit Stimme, Klappschlüssel usw…
Gruß
Ralf