Original Subwoofer

hi leute,

kann man den original subwoofer auch ohne audi-soundsystem betreiben? also mit cinchkabeln vom radio in die endstufe und dann mono in den subwoofer?

ich weiß, das der originale nicht allzuviel bringt, aber mehr als meine frontlautsprecher auf jeden fall… ;o)

was kostet das ding eigentlich beim freundlichen? oder gibts den noch woanders? ab und zu bei ebay, schon klar, aber sonst noch wo?

bin für jede info dankbar,

gruß daniel.

Habe noch einen übrig =100€

Gruß Ralf

@ Ralf nicht dein Ernst oder ??? bei ebay Österreich gibts den um 10 €

mir wurde diese woche sogar einer GRATIS von einem hier im Forum angeboten.

ps: wenns nur ein scherz ist - lass mich lachen

Quote:

On 2002-09-26 13:42, Snowy wrote:

@ Ralf nicht dein Ernst oder ??? bei ebay Österreich gibts den um 10 €

mir wurde diese woche sogar einer GRATIS von einem hier im Forum angeboten.

ps: wenns nur ein scherz ist - lass mich lachen

Den bekommst Du echt hinterhergeworfen. 100 Euro sind wirklich lachhaft!

Quote:

On 2002-09-26 13:14, Ralf wrote:

Habe noch einen übrig =100€

Gruß Ralf

100€ ???

Hat jemand interesse an einem Concert Radio für 500€ oder Originalen Seitenblinkern für lachhafte 30€. :wink:

Die orig. Subwooferbox ist doch eh ein Witz hoch 10.

Gruss Frank

@ ukyo

ja das geht schon nur er aktiv und hat bereits einen Verstärker eingebaut, du kannst an die Kabel die aus der Box kommen die Chinchleitungen vom Radio mit bissl Bastelarbeit anschliessen, du brauchst dann noch Strom und Masse sowie Remoteleitung und dann kanns los gehen.

Erwarte aber bitte nicht zu viel von dem Teil! Meiner war bereits schon 3 mal kaputt und habe ihn jetzt ausgebaut bevor der 4te auch noch kaputt geht. Habe auf einen anderen Subwoofer umgerüstet und habe fast den ganzen Kofferraum dafür geopfert!

Gruß Alex :slight_smile:

Ich hätte auch noch ein Chorus I zu verkaufen !!! Da ich für mein neues Radio 4xx EUR bezahlt habe hätt ich gern so 550 EUR (dass ich auch noch a bissl Gewinn mache) :-))

Ach ja - wenn ihr sonst mal was braucht einfach melden, ich mach euch einen Freundschaftspreis gggg

(net ernst nehmen) :wink: